GOOGLE MAPS UPDATE

  • Immer noch kein Schieberegler für 3D-Gebäude und keine 3D-Gebäude in Karten, und dies ist die Version von Google Maps in meinem Auto ...

  • Komisch. Die gleiche Version wie bei mir.

    Die war plötzlich da, genau so flink waren dann die Tankstellen weg… :( :/

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Komisch. Die gleiche Version wie bei mir.

    Die war plötzlich da, genau so flink waren dann die Tankstellen weg… :( :/

    Ich habe normale Tankstellen, wenn ich die Taste für Tankstellen drücke ... Und gibt es 3D-Schieberegler und 3D-Gebäude?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ja, der ist oben, direkt unter dem Schieberegler für Verkehrsinformationen.

    Bei den Ladestationen ist bei mir ein Filter mit wieviel kW geladen werden soll.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • wie Google das 3D frei gibt ist mir auch ein Rätzel. Ich habe das seit Wochen unter meinem Profil. Bei dem Profil meiner Frau (selber Wagen, selbst selber Google Account) kam das erst letzte Woche. Muss man nicht verstehen.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Bei mir werden richtige Tankstellen ausgelistet mit dem Kraftstoff, den ich tanke und mit den Preisen.

    Welche Einstellungen bzgl. Motor hast du bei deinem Google Konto im Google Maps auf dem Smartphone unter Einstellungen?

    Später werde ich Screenshots posten.

    Die angezeigten Preise stimmen aber meist auch nicht bzw. werden nicht laufend aktualisiert.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Ich nutze ‚clever-tanken‘. Ist wirklich gut, aber es wäre prima, wenn auch Google mal noch besser würde.

    Was sollen die Preisangaben, wenn diese nicht real sind!?? Dann kann man diese auch ganz weg-lassen.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • wie Google das 3D frei gibt ist mir auch ein Rätzel. Ich habe das seit Wochen unter meinem Profil. Bei dem Profil meiner Frau (selber Wagen, selbst selber Google Account) kam das erst letzte Woche. Muss man nicht verstehen.

    Immer noch kein 3D bei deiner Frau?