GOOGLE MAPS UPDATE

• Sauerei!

Bei mir wäre dann der „Plan B“ bezüglich Tankstellen gefährdet, aber mal sehen, was mich zum Feierabend erwartet. :huh: :/

Mit der Google Assistent Taste meldet sich die Dame.

Drücke Mikrofon Taste auf dem Lenkrad und sag, was du willst.

• Da ändert sich ja für mich gar nix, habe immer diese Taste gedrückt, bis ich neulich bemerkt hatte, dass der Sprachassistent generell auf ‚Hey Google‘ reagiert.

Hatte mich schon mal gewundert, wieso sich die „Navi-Dame“ in unser Gespräch einklinkt. (wohl versehentlich) Dem will man nun sicher begegnen, dadurch gibt man den Assistenten nur auf Veranlassung frei.

Geht wohl auch auf dem Panel im Navi-Menü ganz oben links.

Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

Zulassung Mai 2023, Full Service

• Mit der Google Assistent Taste meldet sich die Dame.

Drücke Mikrofon Taste auf dem Lenkrad und sag, was du willst.

Bei mir hat ein "soft reset" (Ein/Aus-Taste) wunderbar funktioniert und die Sprachbefehle wiederbelebt.

Gruß

Lars

• Kann ich nicht bestätigen, Google-Assistent geht nur über Taste am Lenkrad oder Taste Navi links ganz oben und erzählt mir dann die Tankklappe wäre ‚links‘, wenn ich eine Tankstelle mit Benzin möchte…

Anders herum in der Wortwahl geht es, aber sehr zäh.

Mein Wetter-Online Regenradar läuft auch nicht, Netzwerktyp 2G, INetverbindung nicht verfügbar. :cursing:

Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

Zulassung Mai 2023, Full Service