GOOGLE MAPS UPDATE

• Hallo pombeer,

genau das hatte ich letzte Woche Donnerstag und Freitag. Dann hat’s wieder ordnungsgemäß funktioniert.

Meiner hat AAOS12.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Das Problem habe ich bei mir "gelöst" indem ich bei jedem Start des Wagens einmal die maps Anwendung mit "beenden erzwingen" neustarte.

Das macht man indem man in Anwendungs Fenster einmal maps länger gedrückt hält.

Ist zwar nur ein workaround im Moment aber scheint soweit zu funktionieren.

Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH

Dolomit Grau Metallic / (Dach) Black Pearl Schwarz

Pano / Matrix / HUD / 4Control / H-K Paket

Michelin Crossclimate2 235/45 R20 100H XL

11.11.23 Bestellt, 28.03.34 Zugelassen, 05.04.24 Abgeholt 8)

• Das Problem habe ich bei mir "gelöst" indem ich bei jedem Start des Wagens einmal die maps Anwendung mit "beenden erzwingen" neustarte.

Das macht man indem man in Anwendungs Fenster einmal maps länger gedrückt hält.

Ist zwar nur ein workaround im Moment aber scheint soweit zu funktionieren.

stimmt, das sollte auch gehen. So spare ich mir das Einstellen des HUDs, danke für den Tipp. Da das Problem ja mehrere haben, hoffe ich das das Renault da mit Google dran ist. Oder sie ignorieren das weil ja "angeblich" ein Update auf AAOS 12 erfolgen soll.

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022