Eine Art „Regenrinne“ für die bei Schnee/Regen aus den doppelten Langlöchern tropfende Hecklappe wäre auch noch eine Position im Wunschzettel.
Wunschliste für Austral
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Eine Art „Regenrinne“ für die bei Schnee/Regen aus den doppelten Langlöchern tropfende Hecklappe wäre auch noch eine Position im Wunschzettel.
ja da bin ich dabei, die Heckklappe haben die sowas von vergeigt. Ist eigentlich unfassbar.
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Auch im Vollhybrid die Möglichkeit S/S zu deaktivieren.
Denn es ist schon brutal für den Motor.
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Auch im Vollhybrid die Möglichkeit S/S zu deaktivieren.
Denn es ist schon brutal für den Motor.
Stellt eh nur ab wenn er warm genug ist, sonst wär der Sinn des Vollhybrid dahin . . .
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Auch im Vollhybrid die Möglichkeit S/S zu deaktivieren.
Denn es ist schon brutal für den Motor.
Dann wäre kein Vollhybrid mehr.
Was für ein Austral hast du gekauft?
Wenn den Vollhybrid, dann hast du großen Fehler gemacht.
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Nein, es ist nicht brutal für den Motor.
Die Steuer-Software ist so eingestellt, dass der Verbrenner nicht gleich kaputtgeht.
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Nicht ich habe einen Fehler gemacht.
Hier verstehen einige nicht dass der Wagen einen Motor hat. Dieser ist gerade jetzt bei kalten Temperaturen die Hauptantriebsquelle.
Unser geht bei Stopp in 1Km nach Kaltstart in den Ausmodus. Machte aber jedes Auto mit S/S was ich bisher hatte.
Nur da war das deaktivierbar.
Und nochmal: Der Austral Vollhybrid ist ein Auto mit Batterie. Ist der Motor im Eimer, ist das Geschrei riesig. Denn dann ist Ende im Gelände.
Selbst Opa sollte es inzwischen begreifen, welcher Antrieb die Hosen anhat, die Batterie nur ein Zusatz ist und es nur um Energieeinsparung geht.
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Der Hybrid ist TOP! Wir würden keinen anderen mehr kaufen. Und auch bei -15 Grad stellt er ab, aber eben erst wenn er warm ist, das ist schon alles so korrekt eingestellt und eine händische Deaktivierung würde das ganze Prinzip Hybrid sinnlos machen, dann solltest du den Benziner nehmen.
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Alles, was verstärkt sein muss, ist auch verstärkt.
Der Motor schaltet sich nicht beliebig aus. Es müssen die Voraussetzung stimmen.
Start/Stopp System ist komplexer als man denkt.
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Ich stimme zu, für mich mag ich Hybridfahrzeuge sehr und das Denken mit Kraft-S/S ist Unsinn ... Hier sind morgens -5 Grad und der Motor startet und schaltet sich ab, wenn alles warm ist, und ich fahre normal Hybrid fast wie im Sommer (natürlich eher mit Verbrennungsmotor, aber das ist normal)... Man muss nur die Logik hinter dem Hybridfahrzeug verstehen... Und, das wollte ich und das bekomme ich von meinem Hybridfahrzeug...
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Was bitte ist warm?
Die Sitzheizung?
Der Innenraum?
Leute, geht es noch!
Schaut mal auf die Kühlertemperatur und die gibt noch nicht mal die Öltemperatur wieder.
Hat hier eigentlich noch jemand Ahnung davon, was einem Verbrenner gut tut, zur Langlebigkeit beiträgt?
Ich bin raus!