Danke Opa und Tom.
Die Auskunft zum Bassverstärker kam vom Autoverkäufer.
Werd den nochmal fragen nächste Woche!!😉
Also befindet sich die Batterie hinten, und ich muss die Plasteverkleidung abschrauben. OK. Wird in Kürze überprüft!! Danke euch!!!😊😊😊
Danke Opa und Tom.
Also befindet sich die Batterie hinten, und ich muss die Plasteverkleidung abschrauben. OK. Wird in Kürze überprüft!! Danke euch!!!😊😊😊
Danke Opa und Tom.
und nie an die "orangen Leitungen" gehen, das sind die 400V Stränge. Immer schön Finger davon lassen.
Danke Opa, der Link war sehr hilfreich. Erklärt mehr als das Handbuch.
Das Forum fetzt, wie früher das Kadjarforum!!😊😊😊😉😉😉
Also Brauch ich nach Studium des Links meine "Kofferraumbatterie" 🤭 nie selbst laden!
Also Brauch ich nach Studium des Links meine "Kofferraumbatterie" 🤭 nie selbst laden!
Laden nicht.
Starthilfe geben JA. Im schlimmsten Fall eine Stunde fahren und im aller schlimmsten Fall die Werkstatt besuchen um eine neue Batterie zu bekommen.
Wenn du Fachmann bist und entsprechendes Ladegerät hast, dann muss du selbst entscheiden.
Ich möchte keine Verantwortung für andere tragen, also sage ich NEIN.
Wollen wir hoffen, dass es nie zum Werkstattbesuch deswegen kommt!! Herzlichen Dank!!!😊😊😊
So sieht es in der Anleitung aus…IMG_3973.jpg
So, mein 12v Batterie wurde jetzt geprüft und für ok befunden . Im Vorfeld habe es aber noch ein Gespräch mit dem Meister zu einer weiteren These . Unser Auto wird wenig und zumeist dann auf der Autobahn gefahren . Jetzt könnte natürlich sein da der Austral , wie auch die meisten Autos heut zu Tage , die Batterie nur im schiebe betrieb lädt auf der Autobahn einfach nicht genug geladen wird . Ist für mein Verständnis auch nicht ganz unsinnig .