Hängt das vielleicht mit einem "Radio Sender" zusammen? Das dieses i-Message Zeug von dem Sender ausgestrahlt wird den man gewählt hat und dann hat man auch die Menüpunkte um überflüssige Infos abzuschalten?
Verkehrsfunk
-
-
Müsste man mal probieren....Gute Idee😎
-
Ich hatte WDR2 an... dieser strahlte Verkehrfunk aus.... kein i-Message
-
Ich habe genau das gleiche seit dem Update auf 2.1.0. Vielleicht verschwindet es beim nächsten Update wieder. Werde es mal im Auge behalten
-
Ich noch mal, und jetzt auch mit paar Bildern die ich gerade gemacht haben.
So sieht es bei mir aus. Da ich mich für VF noch nie interessiert habe war die Überraschung um so größer was i-Traffic da verloren hat. Alles andere ist selbst erklärend. So viel dazu.
Ich habe das i -Traffic mit Update 2.1.0 erhalten. Vorher hatte ich nie Verkehrswarnungen, dann plötzlich waren sie da. Musste auf Regional einstellen, da ich Warnungen im Sekundentakt aus ganz Deutschland erhielt.
-
Guten morgen Anny, na bitte es gibt noch jemand der die gleiche erfahrung macht wie ich.
Wir beobachten den Fall. Ach in Übrigens mir wurde gestern eine weitere update angeboten. 2.1.1. Mal sehen was die mit sich bringt. In diesem Sinne alle noch ein schönes Wochenende.
Gruß Nik
-
Guten morgen Anny, na bitte es gibt noch jemand der die gleiche erfahrung macht wie ich.
Wir beobachten den Fall. Ach in Übrigens mir wurde gestern eine weitere update angeboten. 2.1.1. Mal sehen was die mit sich bringt.
Moin, ja das Update habe ich auch gestern bekommen. Konnte es noch nicht finalisieren. Steht bei Schritt 2 von 3. Gruß Anny