Ja, danke für die Information.
Verkehrsfunk
-
-
Nur zur Information, falls Sie interessiert sind: Ich stehe mit Sygic bezüglich der Sygic AAOS-App in Kontakt und habe ihnen mitgeteilt, dass auf ihrer Webseite geschrieben steht, dass die AAOS Sygic-App im Play Store in Renault Austral angeboten werden sollte, diese aber nicht vorhanden ist Ich habe sie alle geschickt (Bilder, Erklärung des Problems, usw.), und sie untersuchen das und in einiger Zeit sollte es im AAOS Play Store angeboten werden...
Danke, wäre fein wenn wir eine weitere Alternative erhalten, zur Navigation ist MAPS für mich ausreichend, der eigentliche Hintergrund war jener das ein großer Stau nicht kommentiert wurde, VF ist nicht integriert und MAPS wurde abgewürgt weil kein Netz vorhanden.
-
Also gibt es keinen Verkehrfunk mehr????
Oder habt ihr ne Lösung???
-
Das sollte es denk ich sein. Einfach wenn man als Musikquelle Radio gewählt hat auf Einstellungen gehen, dann sollte es so aussehen
Doch, den gibt es noch
-
Doch, den gibt es noch
Nicht generell, manche Länder sind davon ausgenommen
-
Bei mir gibt es keine I-Mitteilung.... bin in NRW
-
bei mir auch nicht
-
Bei mir gibt's das auch nicht....😎
-
Habe ich auch nicht
-
Interessant 🤔. Das ganze ist ja schon me weile her dass ich das mal geschaut habe. Da muss ich beim nächsten mal im Auto doch glatt mal nachschauen ob es die Einstellung noch gibt wenn so viele sie jetzt nicht haben