Habe diese Menü Punkte leider auch nicht, weis aber auch nicht welchen Software stand ich habe. Wo sieht man das eigentlich und datet sich das automatisch ab oder muss ich das selbst machen ??
Verkehrsfunk
-
-
mmh echt Interessant warum du diese zusätzlichen Menü Punkte hast
Tja lieber Tom, so wie für dich rätselhaft ausschaut so ist es für mich auch. Ich werde weiterhin nachschauen wie es sich verhält und werde euch die Infos hier mitteilen.
Gruß Nik
-
Hallo ha_donner,
es gibt anscheinend Fahrzeuge mit Single-Tuner, was wohl von der Ausstattungslinie abhängt. Gepaart mit nicht optimaler Software ist das natürlich schon ungut. Dieses Problem wird von Renault nicht als Mangel anerkannt, da es sich um einen allgemeinen Serienstand handelt
das so nicht ganz richtig. Es wurde bei den ersten Fahrzeugen als Mangel anerkannt, Später dann nicht mehr.
Ich habe auf ein Fahrzeug zahlreiche Updates bekommen die das Problem linderten und auch dann finanzielle Entschädigung da es nicht dem Verkaufsprospekt entsprach.
Aber wie gesagt das war bei den Ersten die ausgeliefert wurden
-
Hallo ha_donner,
ich bin leer ausgegangen mit dem Argument Serienstandard. Das Risiko zu klagen war mir zu hoch. Allein die Einreichung der Klage hätte schon mal EUR 5.000 betragen. Der Streitwert liegt um vieles darunter.
Liebe Grüße
Udo
-
Ich noch mal, und jetzt auch mit paar Bildern die ich gerade gemacht haben.
So sieht es bei mir aus. Da ich mich für VF noch nie interessiert habe war die Überraschung um so größer was i-Traffic da verloren hat. Alles andere ist selbst erklärend. So viel dazu.IMG_20240529_183044929.jpg
IMG_20240529_182648640.jpgIMG_20240529_182640634.jpgIMG_20240529_182631906.jpg
Hast du vielleicht einen MH....bei meinem VH war es zuletzt nicht.... wohne in NRW
-
Hast du vielleicht einen MH....bei meinem VH war es zuletzt nicht.... wohne in NRW
Hi Rheinbote, spaßig halber Gegenfrage: gibt vielleicht VH mit 160 PS? Jetzt Du.
Gruß Nik
-
Das scheint nichts mit MH vs. VH zu tun zu haben - ich hab einen MH und habe die gezeigten Menüpunkte auch nicht (mehr). Aber ich meine mich ziemlich sicher zu erinnern, dass ich die früher mal hatte... Wie gesagt, bin mir ziemlich sicher, aber nicht vollends; würde also nur fremde Großmütter drauf verwetten, nicht aber meine eigenen
-
Das scheint nichts mit MH vs. VH zu tun zu haben - ich hab einen MH und habe die gezeigten Menüpunkte auch nicht (mehr). Aber ich meine mich ziemlich sicher zu erinnern, dass ich die früher mal hatte... Wie gesagt, bin mir ziemlich sicher, aber nicht vollends; würde also nur fremde Großmütter drauf verwetten, nicht aber meine eigenen
Hast Du recht? Ja Du hast recht.👍.
-
Auch mein Austral, hatte!!! die Menüpunkte die Rheinbote hier mit Fotos dokumentierte.
Seit wann diese nicht mehr vorhanden sind weiß ich leider nicht,evtl. nach irgendwelchen
Updates.
-
Ich hab damals das Bild geschickt als es die Einstellung noch gab, mittlerweile hab ich sie aber auch nicht mehr. Ich bin mir also 100%ig sicher, dass die Einstellung verschwunden ist 😅