Hallo nen Abend,
wie ist das Fahrverhalten bei Schnee oder wenn es glatt ist. Mit welchen Modus fahrt ihr dann?
Ende der Woche soll ich ihn bekommen...juhu
Gruss aus Berlin
Micha
Hallo nen Abend,
wie ist das Fahrverhalten bei Schnee oder wenn es glatt ist. Mit welchen Modus fahrt ihr dann?
Ende der Woche soll ich ihn bekommen...juhu
Gruss aus Berlin
Micha
Modus ist eigentlich egal, aber bergab kann man die Paddles nutzen, um auch mit dem Motor statt nur dem Pedal zu bremsen.
Modus ist eigentlich egal, aber bergab kann man die Paddles nutzen, um auch mit dem Motor statt nur dem Pedal zu bremsen.
Hey,
kannste nochmal eine technischen Laien erklären für was die Paddies eigentlich genau sind...
Danke für Dein Verständnis
Gerade die erste Fahrt im Schnee hinter mich gebracht. Das Fahrverhalten ist gut.
Allerdings hatte ich nach ca. 10 Minuten, aufgrund des Schneefalls, keine Fahrassistenzsysteme, adabt. Tempopiloten und z.B. keine Parksensoren mehr.
Gerade die erste Fahrt im Schnee hinter mich gebracht. Das Fahrverhalten ist gut.
Allerdings hatte ich nach ca. 10 Minuten, aufgrund des Schneefalls, keine Fahrassistenzsysteme, adabt. Tempopiloten und z.B. keine Parksensoren mehr.
Hey,
hast Du einen anderen Modus verwendet? "Australino" meinte das es egal ist..
Der Modus ist egal, wir hatten noch nie Probleme mit Renault, auch bei 20cm Schnee auf der Straße. Da hingen oft Leute mit Fahrzeugen mit Ketten oder Allrad und wir mit Renaults hatten keine Probleme.
Liegt aber oft auch an den Reifen und schlechten Fahrern, bei uns vor allem die Wiener und Deutschen 😂😂😂.
Hey,
hast Du einen anderen Modus verwendet? "Australino" meinte das es egal ist..
Wie JasRo auch schon schrieb ist der Modus völlig egal.
Wie JasRo auch schon schrieb ist der Modus völlig egal.
Danke für die Info. Beim meinem Focus gab es den Modus für Matsch/Schnee/Eis. Aber jetzt ist es mit dem Austral nicht nötig...
Von welchem Antrieb reden wir?
Mild oder Vollhybrid?
Ansonsten: Natürlich macht der Modus was aus. Denn das Ansprechverhalten ist bei Eco ein völlig anderes als bei Sport.
Ergo: Sport und Schnee, besser nee.
Bekomme hoffentlich diese Woche den Mild. Ja das dachte ich mir, das Sport und Winter nicht zusammen passen. Danke für deine Info.