bei mir auch mit "Kühlschrank Leuchte". Ob die ausgeht wenn man das zu macht, weiss nur der liebe Gott
Handschuhfach
-
-
Das Ausstattungspaket wurde ja mal geändert, wo das Licht im Handschuhfach rausfiel. Dafür wird deiner die induktive Ladestation und die Logoprojektion in den Spiegeln haben.
-
ach guck an...ist ja eigentlich ein Ding.
Irgendwas kommt rein und dafür was rein...wer soll das noch durchblicken
-
Unser Austral hat kein Licht im Handschuhfach, das geht gar nicht. Werde es nachrüsten, die Ausdehnung für die Leuchte ist ja vorhanden. Aber wo ist eigentlich der Schalter montiert?
Thomas
-
Unser Austral hat kein Licht im Handschuhfach, das geht gar nicht. Werde es nachrüsten, die Ausdehnung für die Leuchte ist ja vorhanden. Aber wo ist eigentlich der Schalter montiert?
Thomas
Was meinst du mit "Ausdehnung"....der Anschluss? Wie hast du den gefunden? Handschuhfach rausgenommen?
-
Ich meinte natürlich "Ausnehmung". Ist im oberen Rahmen vom Handschuhfach.
-
Ich meinte natürlich "Ausnehmung". Ist im oberen Rahmen vom Handschuhfach.
Ausnehmung habe ich auch noch nie gehört...sieht am den Anschluss ohne das Handschuhfach rauszunehmen. Mache doch mal ein Foto, dann kann man sich das besser vorstellen...😉
-
OK, Loch für die Leuchte....
-
Wozu der ganze Aufwand? Um aus dem Handschuhfach etwas zu entnehmen reicht doch das Tageslicht bzw. die Innenbeleuchtung aus.
-
Wozu der ganze Aufwand? Um aus dem Handschuhfach etwas zu entnehmen reicht doch das Tageslicht bzw. die Innenbeleuchtung aus.
Das hat sich Renault auch gedacht und im Zuge der Suche wo man sparen kann, weil das Auto in der Erzeugung zuviel kostet, die Beleuchtung gestrichen.