Moin, der Handschuhfachausbau, oder die Möglichkeit an den Pollenfilterwechsel zu kommen würde mich auch interessieren. Gruß aus Hamburg
Handschuhfach
-
-
Hi eddye,
schau mal hier:
-
Kleines Handschuhfach und dann noch ohne Beleuchtung.
-
Für alle Licht-im-Handschuhbach-Bastler,
lade ich nun mal Detailbilder hoch.
Da die Teile nirgendwo erhältlich sind, habe ich einfach ein nahezu neues Handschuhfach vom Verwerter geholt und kann daher mehr Details liefern.
Im Prinzip ist ja nur der Schalter ein Problem. Den Rest bekommt man eigentlich mit handwerklichen Geschick hin.
Hier nun die gute Nachricht, der Schalter hat eine Nummer: 77 00 816 818
Ich hoffe hier kommt nun weiter.
LG Tim
-
Der Schalter ist gestern gekommen (konnte ich dank der Teilenummer finden, hat mit Versand € 22,- gekostet), heute Kabel gebastelt und jetzt funktioniert die Beleuchtung wie sie soll (nur bei geöffnetem Handschuhfach). 👍
Werde mich aber trotzdem um ein Original -Kabel zwischen Beleuchtung - Schalter - Anschluss umsehen.
-
Hallo zusammen
Werde mir die Beleuchtung auch nachrüsten (Dank an tim_t) Ich hatte das Handschufach schon mal fast raus, alle Schrauben,Klemmen und Deckel gelöst, habe es trotzdem nicht ganz heraus bekommen. Und zwar hat es immer im Bereich des Öffners/Tasters gehackt oder geklemmt, habe dort auch kleine Klammer oder sowas gefunden. Gibts da nen Trick oder sowas das Hanschufach herauszu bekommen ?
-
Kennt jemand die genaue Bezeichnung des 4-poligen Steckers wo die Leuchte bzw. der kleine Kabelbaum angesteckt wird?
-
Müsste hinter dem Handschuhefach nicht noch ein Sicherungskasten sein? Ich wollte meine Dashcam dort anschließen und habe mich gewundert, dass ich dort kein Sicherungskasten habe.
So müsste ich die Dashcam über die Bedienelemente am Dachhimmel ziehen und von dort runter in den Fahrerfußraum. Ich weiß aber nicht, wie ich das Bedienpanel abbekomme, ohne irgendwelche Clips o.ä. abzubrechen.
-
Hallo, meinen Austral im Mai 2024 Probe gefahren, war keine Leuchte im Handschuhfach. Jetzt bei Auslieferung auch keine drin, weiter fehlt jetzt auch die Ambiente-Leuchte in der Mittelkonsole.
-
Hallo MyFirstRenault,
das ist nicht nur beim Auszral so.
Mein Captur hatte Ambienteleuchten in allen vier Türen und unter der „schwebenden“ Mittelkonsole.
Das und die Ambientebeleuchtung an den hinteren Türen wurde auch weggespart. Ledersitze gibt es auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo