• Hallo SiHewo,

leider habe ich nicht mehr finden können. Ich habe versucht, den Link zu finden. Das Foto ist leider etwas älter.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• wenn Glück hast ist der alte Kabelbaum drin. gehe mal mit eine kleinen Spiegel oben durch die Aussparung oder hast ein Endoskop

Dann kannst du sehen ob da zwei Kabel sind die nicht angeschlossen sind.

Aber dann fehlt noch der <schalter der ist meines wissens auch nicht verbaut

Mach dir eine kleine schmale USB Lampe rein mit IF das alles besser und einfacher als die Schrauberei

Techno E-Tech 200 Full Hybrid

Winterpaket 3

dolm. grau

Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

• Also brauche ich gar nicht suchen....🤔

Sieht so aus, meiner ist ja auch einer vom November/Dezember. Was sich da der Hersteller kilometerweise Kabel spart muss sagenhaft sein.

• Leider ändert Frankreich die Ausstattungen schneller als man gucken kann

Es kommen ja auch Fahrzeuge zum Händler die das eine nicht mehr haben dafür was anderes.

Aber ich denke für dieses Problem gibt es wie beschrieben eine Lösung die nicht viel kostet und wenig arbeit macht

Und ehrlich, wie oft guckt ihr im dunkeln in das Handschuhfach.

Oder nehmt ihr das als Innenbeleuchtung weil die Standard so duster ist :)

Techno E-Tech 200 Full Hybrid

Winterpaket 3

dolm. grau

Ganzjahresreifen KLEBER Quadraxer

• wenn Glück hast ist der alte Kabelbaum drin. gehe mal mit eine kleinen Spiegel oben durch die Aussparung oder hast ein Endoskop

Dann kannst du sehen ob da zwei Kabel sind die nicht angeschlossen sind.

Aber dann fehlt noch der <schalter der ist meines wissens auch nicht verbaut

Mach dir eine kleine schmale USB Lampe rein mit IF das alles besser und einfacher als die Schrauberei

Danke, was ist das If bei der USB Lampe?

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)