Sieht aus wie die Kofferraumbeleuchtung
Handschuhfach
-
-
Lt. Werkstatt ist die Handschuhfach Leuchte LED, ich glaube Kofferraumbeleuchtung aber nicht.
-
Ja, wenn du das so sagst da könntest du recht haben. Kofferraum ist Glühbirne.
-
habe gerade mal geschaut, wenn das Handschuhfach offen ist, ist oberhalb in der Mitte eine Aussparung in der Größe wie für die Kofferraumbeleuchtung...
Liegt denn irgendwo dahinter die entsprechende Kabellage dafür vor?
-
Wäre interessant wie man zu dem Kabel kommt. Hat wer ein Foto wie es aussehen soll? Lampe/Gehäuse oder was auch immer.
-
Ich werde Fotos machen, wenn ich die Leuchte einbaue.
Ja, das Kabel samt Stecker liegt oberhalb der Aussparung. Meine Werkstatt hat mir den Tipp gegeben, ich soll das Handschuhfach los schrauben, dann das Isolierband vom Kabelbaum etwas abwickeln. Dann ist das Kabel länger und man tut sich leichter mit Anstecken und einklipsen der Leuchte.
-
Ich werde Fotos machen, wenn ich die Leuchte einbaue.
Ja, das Kabel samt Stecker liegt oberhalb der Aussparung. Meine Werkstatt hat mir den Tipp gegeben, ich soll das Handschuhfach los schrauben, dann das Isolierband vom Kabelbaum etwas abwickeln. Dann ist das Kabel länger und man tut sich leichter mit Anstecken und einklipsen der Leuchte.
aber wieso hat das nicht die Werkstatt für Dich gemacht. Es würde ja auch die Abdeckung vor der Lampe, wie bei Kofferraum fehlen...
-
-
Wo haste den die Abdeckung gefunden ...? Meinst du den das die Kabellage vorhanden ist?
-
Der Ausschnitt falls es der richtige ist, ist wesentlich kleiner. Foto einer bereits existierenden verbauten Variante wäre hilfreich.