hast Du die selber in Gebrauch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hast Du die selber in Gebrauch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In meinem hab ich eine Handschuhfachbeleuchtung
Irgendjemand wollte mal ein Bild. Ist zwar nicht ganz perfekt.
die Kabel liegen alle eigentlich drin bis Fahrzeuge 06/23
aber Ausnahme bestätigt die Regel
Bei mir liegen nicht nur die Kabel, sondern die Lampe ist auch verbaut - Produktionsdatum 26.05.23.
Es ist wohl wie mit so vielen Dingen - eingebaut oder nicht hängt wohl von der Laune der Fließband - Crew in Palencia ab
Bei mir liegen nicht nur die Kabel, sondern die Lampe ist auch verbaut - Produktionsdatum 26.05.23.
Es ist wohl wie mit so vielen Dingen - eingebaut oder nicht hängt wohl von der Laune der Fließband - Crew in Palencia ab
Nein, an den Kostenrechnern in der Zentrale bzw. den ewig klammen Länderorganisationen.
Habe mir die Dinger mal bestellt, für 8,90€ konnte man nicht falsch machen. Überlege recht im Kofferraum und im Handschufach die Dinger anzubringen. Dachte erst an Klettverschluß, aber evtl. im Sommer durch die Hitze verläuft die Klebe vom Klett. Jemand ne Idee?
Die Leuchten sind super hell und mit Kofferrraum, Handschuhfach auf und leuchten funzt super.
Hallo,
bei meinem ist keine Lampe drin.
Kann jemand bitte mal ein Bild davon machen, wie die Lampe geschalten wird?
Gibt es einen sichtbaren Taster?
Vielen Dank!
VG Tim
Hat schon jemand die Leuchte erfolgreich nachgerüstet?
Ja, ich habe die Leuchte nachgerüstet. Kabel samt Stecker war gelegt, wo der Schalter ist, konnte ich nicht feststellen. Egal, Hauptsache es funktioniert. Leuchte hat beim Freundlichen € 20,- gekostet.
Hallo Tom23,
wo lag denn das Kabel ungefähr? Ich würde wahrscheinlich erstmal mit einer Endoskopkamera nachschauen ob überhaupt ein Kabel da ist.
Geht das Handschuhfach einfach raus? Und hast Du evtl. eine Teilenummer auf der Rechnung, die Du mir nennen könntest?
Ich weiß, viele Frage.
Ich hoffe Du kannst mir etwas davon beantworten.
Vielen Dank!
VG Tim