Ich habe ein kleines gelbes Dreieck mit einem + in der Mitte auf der linken Seite beim google-maps Navi. Das ist heute wieder bei mir auf dem Display aufgetaucht.
Wenn man darauf klickt, öffnet sich ein Menü für Meldungen - unter anderem auch Blitzer... Aber Blitzermeldungen über das eingebaute System (unabhängig von der oben von Greeny beschriebenen Funktion über Blitzer.de mit Handyanmeldung über Bluetooth) - also direkte Blitzerwarnung von googlemaps - habe ich noch nie erhalten...
Das kleine gelbe Dreieck war vor paar Tagen schon mal da - dann war es wieder weg - und heute ist es wieder auf dem Display... keine Ahnung was hier vor sich geht und was hier geplant ist... aber falls da was über google käme, wäre ja auch nicht schlecht...
Bei mir stürzt der Blitzermelder von Blitzer.de PRO manchmal ab - bzw. das Renaultsystem will manchmal nicht... da kommt manchmal nur die visuelle Meldung und es ist keine Ansage zu hören und manchmal meldet das Teil gar nichts... die Blitzermeldung kommt ja über einen simulierten Anruf von der eigenen Handynummer. Manchmal ist ein Profilbild zu sehen... manchmal nur die Handynummer und die Buchstaben vom Namen... komische Sache irgendwie...
wenn ich das Renaultsystem dann resette, geht alles wieder
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen....
Bei mir war das von dir beschriebene Dreieck, mit dem man Staus usw. melden kann auch schon mehrfach da, und beim nächsten Start des Fahrzeugs wieder weg und kommt dann irgendwann wieder mal, um dann wieder zu verschwinden....
Wie verhält sich das bei euch? Bisher bin ich davon ausgegangen, wenn eine Neuerung kommt, bleibt sie auch dauerhaft.....
Gruß
m.ebse