Radarwarner installieren

  • Hallo gobecks,


    die Onlinemeldungen werden nicht gepuffert. Reißt die Datenübertragungsrate ab, fehlen die entsprechenden Informationen


    Nur die Navigationskarten werden offline gespeichert, sonst wäre eine Navigation nicht möglich.


    Wenn ich in Deutschland unterwegs bin, passiert es mir laufend, dass auch bei R-Link2 und EasyLink keine Daten übertragen werden. Selbst das Mobiltelefon zeigt oft nur ein Stricherl oder auch keines statt vier an Empfang. Da lassen sich keine Daten transportieren.


    Auch bei einer Bahnfahrt von Salzburg nach Stuttgart ist die Mobilfunkverbindung ständig abgerissen. Da war kein Arbeiten mehr möglich. Die Zugverbindung Salzburg - Wien zeigt, wie gut das funktionieren kann.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • Wenn ich in Deutschland unterwegs bin, passiert es mir laufend, dass auch bei R-Link2 und EasyLink keine Daten übertragen werden. Selbst das Mobiltelefon zeigt oft nur ein Stricherl oder auch keines statt vier an Empfang. Da lassen sich keine Daten transportieren.


    Auch bei einer Bahnfahrt von Salzburg nach Stuttgart ist die Mobilfunkverbindung ständig abgerissen. Da war kein Arbeiten mehr möglich. Die Zugverbindung Salzburg - Wien zeigt, wie gut das funktionieren kann.

    Habe mit T-Mobile noch nie solche Probleme gehabt. Die haben auch eigene Hotspots in den DB-Zügen.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß

    4Control Advanced

    Matrix LED Vision

    Head Up Display, Harman Kardon Soundsystem

  • Greeny


    Hallo. Ich habe auch Blitzer.de Pro auf dem Handy. Und wie werden die Warnungen auf dem Display des Autos angezeigt? Bist du über Android Auto verbunden oder was hast du für eine Einstellung? Bei mir geht es "nur" am Handy die Ansicht.....

    Wäre toll, wenn du mir das erklärst

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Herstellung: April'24

    Head-Up Display, Harman-Kardon-Paket

    Dolomit-Grau, schwarzes Dach

  • Du musst in den Einstellungen Bluetooth Verbindung mit deinem Austral auswählen, dann Sound über Bluetooth, dann kommt ein Anruf auf dem Display und die stimme über die Lautsprecher


    tim_t wo gibt es die Beta? Ich finde nur die von Saphe

    Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

    Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

    Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

    Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex

  • Achso,

    den simulierten Anruf meinst du. Ich habe gedacht, dass die richtigen Bilder (Blitzer, Baustellenwarnung, usw.) auf dem Bildschirm kommen.

    Da habe ich das wohl falsch verstanden :D :D :D :D

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Herstellung: April'24

    Head-Up Display, Harman-Kardon-Paket

    Dolomit-Grau, schwarzes Dach

  • Greeny


    Hallo. Ich habe auch Blitzer.de Pro auf dem Handy. Und wie werden die Warnungen auf dem Display des Autos angezeigt? Bist du über Android Auto verbunden oder was hast du für eine Einstellung? Bei mir geht es "nur" am Handy die Ansicht.....

    Wäre toll, wenn du mir das erklärst

    Die werden gar nicht auf dem Display angezeigt. Nur die Sprachausgabe kommt über die Boxen

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß

    4Control Advanced

    Matrix LED Vision

    Head Up Display, Harman Kardon Soundsystem

  • wird nicht gefunden

    Renault Austral Techno Mild Hybrid 160

    Safery Paket: Querverkerswarner mit Auto atischem Notbremsassistent hinten

    Toter Winkel Warner mit aktivem Lenkeingriff, Ausstiegsassistent

    Premium City Paket: Easy Park Assistent, WinterpaketAbnehmbareAnhängerkupplung selber eingebaut. Soundsystem: 5-Kanal Digital Endstufe Leistung: 4x 75W + 1x 150WSubwoofer Crunch CRB200: 20 cm (8") Downfire-Bassreflex