Radarwarner installieren

• Link funktioniert tatsächlich nicht.

• Link funktioniert tatsächlich nicht.

Womit wird der Link geöffnet?

Bei mir geht direkt der Playstore auf.

Direkt mit dem zugesandten Link.

Alternativ frag ich mal den Anbieter nach einem Link den ich offiziell rausgeben kann.

Aber Link geht...gerade versucht.

Tim

• Direktes Anklicken im Browser. Wie sonst? So ist das ja auch gedacht.

• Das muss doch wie üblich nur durch anklicken funzen. Ohne irgendwelchen Firlefanz. Geht bei meinen Link doch sogar mit Vorschau

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Bei mir funktioniert er auch nicht, weder mit Firefox, Chrome oder Opera. Eine Alternative zum Öffnen, nach längerem gedrückt halten, wird auch nicht angeboten.

1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

• Greeny

Hallo. Ich habe auch Blitzer.de Pro auf dem Handy. Und wie werden die Warnungen auf dem Display des Autos angezeigt? Bist du über Android Auto verbunden oder was hast du für eine Einstellung? Bei mir geht es "nur" am Handy die Ansicht.....

Wäre toll, wenn du mir das erklärst

Guten Morgen m.ebse

Schau Dir mal den ersten Beitrag von Udo an. Da wird Dir geholfen...

Gruss und guter Wochenstart

Thomaso

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

Gris Schiste / Dach Noir Étoile

Matrix LED Scheinwerfer, Beheizbare Frontscheibe, Head-Up Display

CH bestellt 25.4.2023

In meinem Besitz: 25.8.2023

• Guten Morgen,

habe es jetzt mal ausprobiert (Installation) mit Blitzer.de Automotive. Ich habe an meinem Handy die Blitzer.de Automotiv gesucht und gefunden. Es gab den Hinweis, dass die App mit meinem Handy nicht kompatibel ist. Unter dem Punkt "Auf weitere Geräten verfügbar" erscheint mein Renault. Ich bin dann ins Auto gegeangen, dass ich Netzverbindung (Hotspot Handy) habe und bin dann im Playstore (am Handy) auf Installieren gegangen. Zunächst wurde angezeigt, "wird in Kürze installiert" und nach nicht mal einer Minute wurde die App im Renault angezeigt.

Hier wird beim Öffnen der App die Blitzer.de Karte angezeigt, über die man auch navigieren kann. Ansonsten kann man diverse Einstellungen vornehmen, vergleichbar mit "normaler" Blitzer.de-App.

Ein Overlay über die Renaultnavigation gibt es allerdings leider nicht. Auch Melden kann man nur, wenn die App im Vordergrund läuft.

Gefahren damit bin ich jetzt noch nicht. Bin gespannt, ob die Meldungen zumindest über Ton ausgegeben werden, wenn die App nicht im Vordergrund läuft, sondern ich Maps vom Renault nutze.

Werde weiter berichten.

Gruß

m.ebse

Austral Iconic Esprit Alpine, E-Tech Full Hybrid 200; Dolomit-Grau, schwarzes Dach

AAOS 12, Head-Up Display, Harman-Kardon-Paket

• Hallo, ich habe die App wie von #m.ebse beschrieben im Austral installiert. Vielen Dank für diese super einfache Lösung.

Ich habe sie jetzt auch während der Fahrt getestet. Wenn man die App öffnet, bleibt sie im Hintergrund geöffnet und gibt auch Warnungen aus, wenn man auf dem Standard Renault Startbildschirm mit Google Maps ist.

Also unterm Strich, eine perfekte Lösung :thumbup:

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200

Dolomit-Grau, Dach Black Pearl-Schwarz

Harman Kardon, Matrix LED Vision, 9,3-Zoll Head-Up-Display, Panorama-Glasdach, AHK

Bestellt: 20.02.2024, Übergabe: 25.04.2024

Android Version: AAOS10