Komisch bei mir ist das alles okay. Lordosestütze eingestellt und abgespeichert und alles bleibt so wie es gespeichert wurde.
-
-
Also ich hab das auch, vor allem wenn die Fahrer wechseln. Obwohl die Position meiner Frau keine Änderung der Lordose hat. Mal passt es, dann wieder nicht. Hat das schon mal jemand seiner Werkstatt erzählt?
-
Das selbe Phänomen habe ich auch …dachte zuerst liegt an mir .
-
Hallo, ich bin der Thomas aus Wien. Seit vergangenen Freitag haben wir unseren blauen Riesen, FH 200 Techno.
Das mit der Lordosenstütze habe ich auch. Nach jedem Neustart muss ich die Lordosenstütze neu einstellen. Anfangs dachte ich, neues Auto, dauert halt, bis ich die richtige Einstellung beim Sitz gefunden habe.
Ansonsten habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht beim Fahren. 🤗
Thomas
-
Hallo Thomas,
Ein herzliches Willkommen und viels Spa0 mit deinem
Austral.
LG und ein schönes Wochenende
Christoph
-
Hallo Thomas,
Willkommen im Forum.
Hast Du alle Einstellungen in Deinem Profil gespeichert? Das heißt, das Sitzmenü aufgerufen (Silberner Knopf am Sitzgestell bei den Einstelltasten) und dort den Button Speichern betätigt?
Öffne das Sitzmenü und rufe da Deine gespeicherten Einstellungen ab. Verändert sich dann die Position der Lordosenstütze?
Funktioniert das nicht, wähle ein anderes Fahrerprofil aus und wechsle dann wieder in Dein Profil zurück. Was passiert dann?
Liebe Grüße
Udo
-
Ich kann ein Eigenleben bestätigen, Lordosenstütze pumpt sich immer wieder mal während der Fahrt auf. Das ist nicht nur unangenehm, sondern irritierend. Ganz ehrlich, ich werde zusehends genervter von dem Auto. Technisch super aber die ganzen Gremlins in der Elektronik.....heute habe ich mich erwischt, wie ich die Leasinglaufzeit nachgerechnet habe. Und bis jetzt war ich begeisterter Austral Fahrer.
-
Hallo SiHewo,
einen openR Link Reset vornehmen, dann sollte die Software wieder korrekt laufen.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo SiHewo,
einen openR Link Reset vornehmen, dann sollte die Software wieder korrekt laufen.
Liebe Grüße
Udo
Nein, ein Reset hat hier nichts gebracht. Ist schon fast mein täglicher Standard ein Reset vorzunehmen. Ich könnte noch viel mehr von diesem Eigenleben der Software schildern, hebe mir das jedoch für gesellige Abende auf.