Ist OK. Bei Gelegenheit versuche ich mal andere Stufen, die können dann an Stelle des Fragezeichens eingetragen werden.
Es gibt wohl keine Stufen. Hatte gerade Stufe 6 angesagt und Google sagt mir Stufe zwischen 1 und 1....
Ist OK. Bei Gelegenheit versuche ich mal andere Stufen, die können dann an Stelle des Fragezeichens eingetragen werden.
Es gibt wohl keine Stufen. Hatte gerade Stufe 6 angesagt und Google sagt mir Stufe zwischen 1 und 1....
Ja, das stimmt, bei meinem Auto ist das Gleiche... 👍
Habe nur eine Stufe und die glüht recht gut.
Der von mir beschriebene Vorgang ist reproduzierbar.
"He Google stelle Lenkradheizung an". Bestätigt wird mit: "Die Lenkradheizung wird an gestellt". Die Temperatur am Lenkrad steigt bis die Wärme unangenehm ist. Bei diesem Zustand hatte ich bisher mit: "He Google stelle Lenkradheizung aus" den Vorgang abgebrochen. Bestätigt wird mit: "Die Lenkradheizung wird ausgestellt". Ich kann aber auch mit: "He Google stelle Lenkradheizung auf Stufe 1" die Temperatur auf eine angenehme Wärme absenken. Bestätigt wird mit: "Die Heizung wird auf Stufe 1 gestellt". Ich kann auch, wie schon eher dargestellt, mit: "He Google stelle Lenkradheizung an" die Lenkradheizung aktivieren, die Bestätigung "Lenkradheizung wird angestellt" abwarten und dann mit: "He Google stelle Lenkradheizung auf Stufe 1" die Lenkradheizung auf ebendiese Stufe 1 stellen. Bestätigt wird dies mit: "Die Heizung wird auf Stufe 1 gestellt".
Andere Möglichkeiten zur Spracheingabe konnte ich nicht erkennen. Der Versuch mit: "He Google stelle Lenkradheizung auf Stufe 2" einzustellen, wurde mit der Sprachanweisung die Heizung zwischen Stufe 1 und Stufe 1 einzustellen beantwortet.
Ich kann konstatieren, dass ich die Heizung entweder ohne Angabe der Stufe auf volle Lotte stellen kann oder mit Stufe 1 auf reduzierte Leistung. Das reicht mir und ich werde damit die Angelegenheit abschließen.
Ich fahre gleich zur Arbeit, da kann ich das mal ausprobieren, da auf etwa der hälfte der Strecke die Lenkradheizung ziemlich heiss wird und ich sie da im allgemeinen ausschalte.
Ich fahre gleich zur Arbeit, da kann ich das mal ausprobieren
Schön, da bin ich auf dein Feedback gespannt. 🦝
Schön, da bin ich auf dein Feedback gespannt. 🦝
Jau, ist genau so. Ich habe die Lenkradheizung normal angemacht, später dann per Sprachbefehl auf "1" gesetzt. Das war eine angenehme Wärme.
Nachdem ich das auf 2 setzten wollte kam die Rückmeldung nur zwischen 1 und 1 - und danach wurde es wieder heiss.
Anscheinend hat die also "2" Stufen, angenehm und heiss.
Habe ich so gemacht. Lüppt...
Habe ich so gemacht. Lüppt...
Prima, da war ich mir nicht ganz sicher. Da war die gefahrene Strecke bzw. die Zeit zur endgültigen Beurteilung zu kurz.