Wenn damit der integrierte Radio gemeint ist, Ja das geht, Command: Spiele < Sendername > in AT als Beispiel < Spiele Ö3 > damit wird von Audiowagon auf Radio mit Sender Ö3 umgeschaltet
Liste der Google Assistant-Befehle (commands)
-
-
Wenn damit der integrierte Radio gemeint ist, Ja das geht, Command: Spiele < Sendername > in AT als Beispiel < Spiele Ö3 > damit wird von Audiowagon auf Radio mit Sender Ö3 umgeschaltet
Ja, mit einem normalen Radio funktioniert das so 👍... Aber ich frage nach dem Radioplayer für die Renault-App (Streaming über das Internet)...
-
Noch einmal:
Benutzt jemand die Radioplayer-App für Renault? Wenn ja, kann man mit „Hey Google…“ zu dieser App wechseln?
-
Hallo,
ich nutze einen USB-Stick zum Musik hören. Leider funktionieren in diesem Zusammenhang manche aus meiner Sicht praktischen Sprachbefehle nicht.
Zum Beispiel kann ich nicht vom Radio zur Quelle USB wechseln ("Spiele Musik vom USB" o.Ä. funktioniert nicht). Andersherum geht es aber: Wenn ich vom USB Musik höre, kann ich mit "Spiele Radio" zu Radio wechseln und dort auch einen Sender angeben ("Spiele Radiosender xy").
Was ich wirklich praktisch fände, aber leider auch nicht funktioniert: "Spiele Lied xy vom USB-Stick". Dann antwortet Google immer, dass das Lied von Spotify, YoutubeMusic etc. abgespielt werden könnte. Der USB Stick ist aber nicht ansprechbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung? Benutze ich die falschen Sprachbefehle?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Beste Grüße Richard