Liste der Google Assistant-Befehle (commands)
-
-
Es wäre wirklich entspannend & zielführender, wenn der Hotspot-Problemfall einen eigenen Thread für sein Thema bekäme. Danke!
...und inzwischen sind es ja ca. 9 (!) Seiten
-
Es wäre wirklich entspannend & zielführender, wenn der Hotspot-Problemfall einen eigenen Thread für sein Thema bekäme. Danke!
Eine super Idee,ich danke dir
LG Reiner
-
>>> Liste der Google Assistant-Befehle (commands)
siehe den sanften Hinweis einige Seiten zuvor....
-
...und inzwischen sind es ja ca. 9 (!) Seiten
Trägst super dazu bei
Eine super Idee,ich danke dir
Jeder der eine super Idee oder Frage hat, kann einfach + Neues Thema klicken und einen neuen Faden öffnen. Da braucht es nicht xyz Seiten von Hinweisen.
>>> Liste der Google Assistant-Befehle (commands)
Danke, habe da einen allgemeinen Hinweis. Das steht übrigens oben in weiß auf blau
Google selbst stellt auf seinen Seiten Vorschläge vor. Diese können direkte Lösungen oder zumindest Denkanstöße für Kommandos liefern.
-
-
Danke chrissi ,also auch dir wird dieser "Renault Hotspot" zum öffnen von AA angezeigt.
Wahrscheinlich ist dies Android typisch??
Ist dann auch im selben Moment wenn AA am Screen erscheint, bei den Bluetooth Verbindung
"My Car" aktiv ?
Und funktioniert bei AA Map die Sprachsteuerung über die Taste re. am Lenkrad.( lange drücken)
Oder über Hey Google??
LG Reiner
-
Mein Gott so langsam nervt das Thema, vor allem weil im falschen Tread. Bitte Mods, verschiebt die Posts in einen anderen Tread.🥴
-
Bitte Mods
Gibt hier leider (noch?) keine Mods.
verschiebt die Posts in einen anderen Tread.🥴
Ganz offen: Bei der Disziplinlosigkeit,
die manch‘ ein User hier an den Tag legt,
würde das ziemlich sicher 0,0 bringen.
Threadtitel: ignoriert.
Blauer Kasten über Editor: ignoriert.
Hinweise diverser User: ignoriert.
Versuchen wir es ein letztes Mal,
mit der Hoffnung auf Rücksichtnahme:
An Alle, kommt bitte BTT, Thema:
Liste der Google Assistant-Befehle (commands).
Danke und: Schönes Rest-Wochenende.
Gruß Oli
PS: Aktuell unterstützen 3 Mitglieder von 855 registrierten Mitgliedern unser Forum.
-
Beitrag von uh_newyork ()
Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Bitte weiteren OT vermeiden, insbesondere wenn es um meine (!) Lebenszeit geht. Wie oben von einem User angemerkt, steht es Jedem frei, ein neues Thema zu eröffnen und relevante Aussagen zu zitieren. ().