ich habe gefragt wie weit ich mit meiner Tankfüllung noch komme - und habe Antwort bekommen - echt cool
Liste der Google Assistant-Befehle (commands)
-
-
Funktioniert bei Euch der Befehl "spiele Musik von USB" ?
Bei mir bekomme ich die Ansage, das ich ein Youtube-Konto einrichten soll, da das System der Meinung ist, es soll Musik vom Künstler "USB" abspielen.
Oder formuliere ich den Befehl falsch?Hat bei mir auch nicht funktioniert, nehme an weil das System meinen Stick als fehlerhaft interpretiert hat. Renault wünscht sich da die Einhaltung der seltsamen Limitierungen. Muss es wieder mal probieren.
-
Kann man auch die Rekuperation damit ändern???
-
Was fehlt ist Befehle wie mir ist kalt oder mir ist heiß, das mach Hyundai besser, da kommt bei kalt, wird alles angeschaltet.
-
Benutzt jemand die Radioplayer-App für Renault? Wenn ja, kann man mit „Hey Google…“ zu dieser App wechseln?
-
Noch einmal:
Benutzt jemand die Radioplayer-App für Renault? Wenn ja, kann man mit „Hey Google…“ zu dieser App wechseln?
-
Hätte auch eine Frage in die Runde. Klappt es eine Nachricht per WA zu senden. Ich hab es versucht aber wenn er mich fragt an wenn ich die Nachricht senden will findet er den Namen nicht und fragt immer nach dem Namen.
-
Hätte auch eine Frage in die Runde. Klappt es eine Nachricht per WA zu senden. Ich hab es versucht aber wenn er mich fragt an wenn ich die Nachricht senden will findet er den Namen nicht und fragt immer nach dem Namen.
Ich habe das nicht ausprobiert, da ich Carplay (Android Auto) nicht verwende und ich in AAOS fast alles habe, was ich brauche … (Und ich verwende WA auf Kroatisch (Muttersprache hier in Kroatien), also wird es bei mir aus Sprachgründen nicht funktionieren …
-
Hier noch ein Befehl zur Navigation, der funktioniert: "Ok Google, Navigation Autobahn vermeiden" => Die Route wird neu berechnet um Autobahnen zu vermeiden.
Aber: "Ok Google, Navigation Autobahn *nicht* vermeiden" => Die Route wird neu berechnet um Autobahnen zu vermeiden.
Na toll. Das "nicht" wird erkannt (im angezeigten Text), aber komplett ignoriert. Auch alle anderen Variationen, die mir so eingefallen sind, haben teils lustige Effekte, aber in keinem Fall wird die Option "Autobahn vermeiden" wieder entfernt.
Hat das schon mal jemand geschafft?