Liste der Google Assistant-Befehle (commands)

  • udo


    Habe heute bemerkt, dass die Lenkradheizung auch per Spracheingabe in Stufen einstellbar ist. Bitte in die Gesamtliste eintragen. Danke!

    Hä, was wie was... Welchen Befehl genau, denn ich wußte bis dato noch nicht einmal das die Lenkradheizung in Stufen einstellbar ist.

  • Bisher hatte ich immer "he Google stelle Lenkradheizung an bzw. aus" verwendet. Ich bekam zwar keine Brandblasen, aber es wurde schon unangenehm warm. Heute habe ich aufs Geradewohl zuerst "he Google stelle Lenkradheizung an" und dann " he Google stelle Lenkradheizung auf Stufe 1" verwendet. Und siehe da, es wurde mit "OK Lenkradheizung wird auf Stufe 1 gestellt" bestätigt und das Lenkrad wurde schön handwarm.

  • udo


    Habe heute bemerkt, dass die Lenkradheizung auch per Spracheingabe in Stufen einstellbar ist. Bitte in die Gesamtliste eintragen. Danke!


    Habe ich eingetragen, allerdings kann ich die Liste wohl nicht ergänzen, das hat der Admin wohl auf eine bestimmte Zeit reduziert.

    Schau nach ob es so OK ist....

  • Selbstverständlich hat die Lenkradheizung mehrere ;) Stufen. In meinem Falle sind es genau 2: Stufe Null (also AUS) und Stufe 1 (also AN). Was sich bei den Sprachansagen gegenüber der Tastenbedienung an der Temperatur ändern soll wird wohl ein Geheimnis von baumis1 bleiben....

    Glaube versetzt Berge.......

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Habe es versucht, und es ist nur eine Stufe... Also Heizung EIN und Heizung EIN auf Stufe 1 ist dasselbe... Wenn Sie Stufe 2, 3, ... ausprobieren, antwortet Ihnen der Google-Assistent, dass Sie es von 1 bis 1 versuchen...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket