Lenkradheizung oben kalt

• Hallo,

aus dem Menü der Kamera, was man zum Beispiel anstatt des Google Assistenten in Form eines Widgets setzen kann, besteht die Möglichkeit, rechts oben eine Möglichkeit, auf die Einparkhilfe zu kommen.

Schade, dass man bei AaOS nicht auf mehrere Bildschirmebenen scrollen kann, wie bei einem Mobiltelefon. Schade finde ich es auch, dass die Anpassungsmöglichkeiten der Bildschirmoberfläche sehr dürftig sind. Zum Beispiel Navi etwas kürzer, dafür mehr Widgets.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• ... und die Satellitenansicht geht im AAOS auch nicht ... nur unter Android Auto ... oder übersehe ich etwas?

sie geht unter dem von Reanult konfigurierten AAOS nicht, das ist richtig.

Austral Iconic Esprit Alpine

E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit-Grau, Panoramadach

RDKS und 4-Control

Baujahr Ende 2022

Einmal editiert, zuletzt von tomthebeast72 ()

• Hallo Forumsregidtrierung,

grundsätzlich funktioniert eine Satellitenansicht in AAOS, das habe ich in einem Polestar EV30 auf der Wiener Automesse gesehen. Renault hat das leider nicht umgesetzt.

Welche AAOS-Variante Polestar verwendet, konnte ich im Multimediasystem nicht finden.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

• Hallo Baumes,

ja, ich kann mich erinnern.

Liebe Grüße

Udo