Sorry hab einen Rafale mit AA12 aber das dürfte ja keine große Rolle spielen denke ich. Ich meine eigentlich ich hab die Funktion welche alle Heizungen also Frontscheibe, Sitzheizung, Heckscheibe und Lenkradheizung auf einmal anschaltet auf die Favoritentaste gelegt.
Lenkradheizung oben kalt
-
-
Hab ich auch. Muss auch öfter auf die Lenkradheizungstaste drücken bis es an geht. Hab momentan auch alle Heizungen an auf die Favoritentaste gelegt und muss öfter die Lenkradheizung separat bedienen.
Sorry hab einen Rafale mit AA12 aber das dürfte ja keine große Rolle spielen denke ich. Ich meine eigentlich ich hab die Funktion welche alle Heizungen also Frontscheibe, Sitzheizung, Heckscheibe und Lenkradheizung auf einmal anschaltet auf die Favoritentaste gelegt.
Wie hast du das gemacht. Favorit heißt, eine Funktion kannst du auf der Taste Favorit ablegen. Es gibt sicher Unterschiede zwischen dem Rafale und dem Austral. Es gibt sicher auch ein Rafale Forum....😉
-
Ich meine eigentlich ich hab die Funktion welche alle Heizungen also Frontscheibe, Sitzheizung, Heckscheibe und Lenkradheizung auf einmal anschaltet auf die Favoritentaste gelegt.
Das geht so nicht mit der Favoriten Taste.
Es gibt einen Sprachbefehl welcher wie folgt lautet " Hey Google...Entfroster einschalten...
Daraufhin werden die Frontscheibe, Heckscheibe und beide Außenspiegel beheizt.
Die Lenkradheizung sowie die beiden Sitzheizungen wäre jeweils ein anderer Befehl.
Hey Google..Lenkradheizung ein/ aus schalten..
Hey Google..Fahrersitz Heizung ein/ausschalten
Hey Google..Beifahrersitz Heizung ein/ ausschalten
Soviel ich weiß kann man auf die Favoritentaste nur eine Auswahl legen .
LG
-
Hallo Chrissi,
wie hast Du die Defrost-Funktion, die Windschutzscheiben-, Heckscheibenheizung und Spiegelheizung mit aktiviert, mit den separaten Funktionen Lenkradheizung und Sitzheizungen kombiniert?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Chrissi,
wie hast Du die Defrost-Funktion, die Windschutzscheiben-, Heckscheibenheizung und Spiegelheizung mit aktiviert, mit den separaten Funktionen Lenkradheizung und Sitzheizungen kombiniert?
Liebe Grüße
Udo
Tja die Frage hatte ich ja ihm auch gestellt....glaube nicht daß das im Rafale anders ist das die Favoritentaste natürlich nur mit einer Funktion belegt werden kann...😉
-
Hab diesen Punkt und da werden die Sitzheizung, Frontscheibe... angemacht.
-
Hallo Pombeer,
da scheint es wohl Konfigurationsunterscheide zwischen den Austral-Derivaten zu geben.
Im Benutzerhandbuch steht geschrieben,
„Hinweis: Die verfügbaren Optionen können je nach Ausstattung variieren.“
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Pombeer,
da scheint es wohl Konfigurationsunterscheide zwischen den Austral-Derivaten zu geben.
Im Benutzerhandbuch steht geschrieben,
„Hinweis: Die verfügbaren Optionen können je nach Ausstattung variieren.“
Liebe Grüße
Udo
Tja das ist ja ein Ding, aber dann gibt's tatsächlich Unterschiede von Rafale und Austral. Da wäre ein Forum für den Rafale wahrscheinlich zielführender....
-
Ein Forum für den Rafale hab ich noch nicht gefunden, deshalb bin ich hier. Hätte auch nicht gedacht das es da Unterschiede gibt. Welche Optionen es im Austral gibt kann ich nicht sagen.
-
Ein Forum für den Rafale hab ich noch nicht gefunden, deshalb bin ich hier. Hätte auch nicht gedacht das es da Unterschiede gibt. Welche Optionen es im Austral gibt kann ich nicht sagen.
Nee das ist klar, das wissen wir Australis....😉