Lenkradheizung oben kalt

• Bei mir ist es auch immer noch so. Wenigstens 2x muss ich drücken, damit die Lenkradheizung aktiviert ist. Im Gegensatz dazu, bei der daneben befindlichen Sitzheizung, reicht ein kurzes antippen aus.

1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

• Mittlerweile bin ich wieder bei 4 bis 5x drücken bevor es an geht. Auch ein erneuter Reset bringt keine Veränderung.

Hallo versuch mal diese

Touch Tasten nur ganz zart zu drücken.( nicht zu fest draufdrücken) da funktioniert es am besten schon beim 1.Mal. Habe AAOS12

LG :)

AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

Sorgenfrei 48 Mon./60000km

• Ich schalte die nur noch per Sprachbefehl ein. Geht schneller als 4-5 mal die Taste zu treffen.

Das habe ich nun auch mehre male probiert. Das einschalten wird mir freundlich bestätigt, aber nichts passiert. :cursing: Also weiterhin mehrmals mit dem Finger tatschen. 8o

mit den besten Grüßen aus Berlin

_________________________________________________________________________________________

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Iron-blau und Black-Perl-Schwarz

4Control advanced, 9,3 Zoll Head-Up-Display, Matrix LED Vision, Frontscheibenheizung,

Sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

• Das habe ich nun auch mehre male probiert. Das einschalten wird mir freundlich bestätigt, aber nichts passiert. :cursing: Also weiterhin mehrmals mit dem Finger tatschen. 8o

Ich muss bei meinem auch mehrmals auf den Bildschirm drücken, bis die Sitz- oder Lenkradheizung aktiv wird.

Ich schalte die nur noch per Sprachbefehl ein. Geht schneller als 4-5 mal die Taste zu treffen.

Häufig funktioniert es nicht direkt beim ersten Versuch, sondern erst beim zweiten, obwohl Google bestätigt, dass die Sitz- oder Lenkradheizung eingeschaltet wurde.

Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 in Dolomit grau; Baujahr 02/2023.

Panorama-Dach, Matrix-LED, Head-Up Display, 4 Control, Harman Kardon Soundsystem

*** mit direktem RDKS ***