Bei mir ist es auch immer noch so. Wenigstens 2x muss ich drücken, damit die Lenkradheizung aktiviert ist. Im Gegensatz dazu, bei der daneben befindlichen Sitzheizung, reicht ein kurzes antippen aus.
Lenkradheizung oben kalt
-
-
Ich schalte die nur noch per Sprachbefehl ein. Geht schneller als 4-5 mal die Taste zu treffen.
-
Mittlerweile bin ich wieder bei 4 bis 5x drücken bevor es an geht. Auch ein erneuter Reset bringt keine Veränderung.
Hallo versuch mal diese
Touch Tasten nur ganz zart zu drücken.( nicht zu fest draufdrücken) da funktioniert es am besten schon beim 1.Mal. Habe AAOS12
LG
-
...also bei mir funzt es bei einmal berühren...
-
also bei mir funzt es bei einmal berühren...
Ja ... leicht berühren und nicht drücken...
-
Ich schalte die nur noch per Sprachbefehl ein. Geht schneller als 4-5 mal die Taste zu treffen.
Das habe ich nun auch mehre male probiert. Das einschalten wird mir freundlich bestätigt, aber nichts passiert. Also weiterhin mehrmals mit dem Finger tatschen.
-
Das habe ich nun auch mehre male probiert. Das einschalten wird mir freundlich bestätigt, aber nichts passiert. Also weiterhin mehrmals mit dem Finger tatschen.
Ich muss bei meinem auch mehrmals auf den Bildschirm drücken, bis die Sitz- oder Lenkradheizung aktiv wird.
Häufig funktioniert es nicht direkt beim ersten Versuch, sondern erst beim zweiten, obwohl Google bestätigt, dass die Sitz- oder Lenkradheizung eingeschaltet wurde.