• Ich vermute, dass die Schwierigkeiten mit FOTA-Updates, an OpenR Link Software liegen.

    Denn die Updates werden zum Auto geschickt, dann auch heruntergeladen und die Installation läuft, bis die bricht.

    Also das Installationsprogramm/Dienst bricht die Installation ab.

  • Von Renault wurde empfohlen, beim Vertragspartner ein Upgrade auf Version

    283C34072R durchführen zu lassen.

    Habe leider nur ein Foto von vorher.

    Muss zum Feierabend mal schauen, ob die benannte Version oder gar etwas Neueres drauf ist.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Von Renault wurde empfohlen, beim Vertragspartner ein Upgrade auf Version

    283C34072R durchführen zu lassen.

    Habe leider nur ein Foto von vorher.

    Muss zum Feierabend mal schauen, ob die benannte Version oder gar etwas Neueres drauf ist.

    das wäre echt interessant

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Ich vermute, dass die Schwierigkeiten mit FOTA-Updates, an OpenR Link Software liegen.

    Denn die Updates werden zum Auto geschickt, dann auch heruntergeladen und die Installation läuft, bis die bricht.

    Also das Installationsprogramm/Dienst bricht die Installation ab.

    das vermute ich auch, wahrscheinlich hätte das 1.1.0 Fahrassistent Update bei mir funktioniert wenn das 2.1.0 Update drauf gewesen wäre

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Also ich weiß genau, daß nach meinem Räderwechsel im AH (Vertragshändler) ein OPENRLINK 2.2 USB Update als gelungen geführt wird.

    Trotzdem, oder genau deshalb ist das Einparkhilfen-Update 1.1.0 mehrfach nicht gelungen und den 3D-Schalter im Navi habe ich auch nicht. :|

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

    Einmal editiert, zuletzt von Australtino () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Von Renault wurde empfohlen, beim Vertragspartner ein Upgrade auf Version

    283C34072R durchführen zu lassen.

    Also, ich habe die Version 283C3629R

    und die Updates werden nicht installiert

    und ich bekomme in der App nach fehlgeschlagenen Installationen, ständig neue Nachrichten über baldiges Update.

  • Also ich weiß genau, daß nach meinem Räderwechsel im AH (Vertragshändler) ein USB 2.2 Update als gelungen geführt wird.

    Trotzdem ist das Einparkhilfen-Update mehrfach nicht gelungen und den 3D-Schalter im Navi habe ich auch nicht. :|

    Im 2. Profil der Freundin haben wir auch kein 3D 🤔 haben wir heute zufällig gesehen.

    Parkhilfen hat nach 6x geklappt (ohne Fehler in der Historie), Fahrhilfen 4x mit Fehler in der Historie und das Große kam bisher nicht. Ev. gabs das bereits beim Rückruf im September dazu 🤔 muss ich msl die Version prüfen . . .

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 27338km / 5l Schnitt

  • Android Auto V 1.3.573185523-realise

    System SW 283C39331R

    Xtra-Daten 283C20570R

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service