• Ich hatte heute ein Update von Google Maps, aber ich habe diesen Schieberegler immer noch nicht ... Was ist das für eine Version von Google Maps?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Den Schalter gibt es bei mir (noch) nicht. Wollte schon nach dem Menü fragen, denn wenn ich die Karte Einnorde mit dem Kompass, dann kann ich nicht gleichzeitig in die 3D-Fahrerperspektive.

    Ich habe Karte V 23.11.140002.E , steht unter Infos und Hilfe.

    Übrigens: Bei mir werden nunmehr VIER Update-Fehlversuche in der Historie angezeigt. Die sind alle von den Einparkhilfen 1.1.0

    Aktuell gibt es für mein Auto keins. :(

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

    Einmal editiert, zuletzt von Australtino ()

  • Ich habe nur das Kompass-Schaltfeld unter dem Lautsprecher für die ,Sprachführung‘ links oben am Kartenrand.

    Mein Auto steht in der Garage so, wie der Kompass zeigt.

    Ein richtiger Kompass in der Karte fehlt bei Google eben auch bis zu dieser Änderung.

    Wie schon gesagt, bei ‚Routenoptionen‘ fehlt dringend eine Auswahl nicht ausgebaute Straßen bzw. Nebenstraßen vermeiden!

    Für den Autopreis ist das eine Prothese, was die Navi-Karten betrifft. Darum habe ich bis zum Kadjar immer ein eigenes Gerät mit Saugnapf-Halter benützt, aber lt. BG dürfen diese für Dienstfahrten nicht mehr benutzt werden.

    Weil diese herabfallen könn(t)en.

    Ich habe ja auch mangels Kompass diese Kommandos wie „Fahr nach Norden!“ belächelt, mein Kollege musste auch verblüfft grinsen.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

    Einmal editiert, zuletzt von Australtino () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Wir drehen uns aber im Kreis, welche Google-Kartenversion ist das?

    Die Frage stellte vorhin auch schon ein Forianer.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Ich frage mich immer noch, warum man das Navi nicht vor dem Kauf auswählen kann. Klar, die Implementierung des Fahrzeug-Systems von Renault auf der Google-Plattform verhindert dies.

    Ich hätte auch gern erneut einen CD-Player im Auto haben wollen!

    Die aktuellen Notebooks ohne DVD-LW und Brenner finde ich auch doof. Mein HP ist sogar mit Blu-Ray LW. Das muss man nun extra mitnehmen, „schöne“ moderne Welt! X(

    Mit meinem Scenic III hätte ich zumindest diese Probleme nicht, aber eben auch keine Automatik, die Assistenzsysteme und das Winterpaket würde(n) fehlen.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

    2 Mal editiert, zuletzt von Australtino ()