• 3D Ansicht im Google Maps gibt es nun für alle Geräte.

    Die Karten liegen auf dem Server und sind so für alle zugänglich.

    Das gleiche gilt für die grüne Untermalung.

  • 3D Ansicht im Google Maps gibt es nun für alle Geräte.

    Die Karten liegen auf dem Server und sind so für alle zugänglich.

    Das gleiche gilt für die grüne Untermalung.

    Schön ... Und wenn es in Zukunft Satellitenansicht geben wird (wie bei Polestar und Volvo mit Google Automotive / Google Built-in), dann wird es ausgezeichnet sein ... 🙂 (Der Datenverbrauch in der Satellitenansicht ist etwa 85 % höher als in Kartenmodus, aber im täglichen/monatlichen Gebrauch ist es nicht so viel und ich sehe keinen Grund, warum sie noch keinen Schieberegler für die Satellitenansicht verwenden sollten)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Bei mir ist in der APP bisher noch nichts zu sehen - weder Parkhilfen, noch Fahrhilfen.

    Allerdings hatte ich heute den Termin zwecks Update für den Ruckel - Motor und da hieß es gleich, dass es einen Rückruf gibt und dieser mit erledigt wird. Und siehe da - laut Auftrag handelt es sich um die Parkhilfen.

    Ich lass mich mal überraschen. Vor allem ob es eine klare Aussage gibt was dieses Update genau bewirkt.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • ‚myRenault‘-App Update auf V5.6.1 im Paket mit weiteren Apps heruntergeladen…, und nun sind die vernetzten Dienste wieder weg, der km-Stand wird auch nicht mehr übermittelt. Die ganze Rücksetzung auf Werkeinstellungen und anschließende Neukonfiguration ist somit evtl. „für die Katz“! :(

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Jep kann ich bestätigen.
    Die Reichweite und die Gesamt- km werden noch angezeigt, aber der Button Für Hupe und Licht ist weg.
    Ebenso verlangt die App, dass ich wieder einen Pin Code festlegen soll um die Blink und Hup Funktion wieder zu aktivieren. Bringt aber nichts, der Button kommt trotzdem nicht wieder.


    In der App wird eigentlich nur rum gepfuscht, von Anbeginn.

  • ‚myRenault‘-App Update auf V5.6.1 im Paket mit weiteren Apps heruntergeladen…, und nun sind die vernetzten Dienste wieder weg, der km-Stand wird auch nicht mehr übermittelt. Die ganze Rücksetzung auf Werkeinstellungen und anschließende Neukonfiguration ist somit evtl. „für die Katz“! :(

    iOS oder Android? Auf meinem Samsung S22 Ultra (Android 14) hat die Renault App die Versionsnummer 5.6.2 und läuft gut.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Jetzt habe ich auch die neue Version der APP, alles ist wie vorher. Ich kann sehen, dass der Wagen in der Garage steht (noch nicht überprüft...), aber die Wartungsintervalle und die durchgeführten Wartungen werden immer noch nicht angezeigt.


    Gruß

    Lars

  • V 5.6.1. auf iOS.

    Ja, der Hintergrund ist jetzt bunter, genau wie das erneuerte Icon der App.

    Mein Wartungsplan ist inzwischen auch wieder da, ebenso die Gültigkeit einiger Dienste, sowie Garantiezeiten.

    Es fehlt allerdings eine Aktualisierung von Reichweite und Gesamtkilometerstand.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

    Einmal editiert, zuletzt von Australtino () aus folgendem Grund: Ergänzung