• Deine Ratschläge?

    Warten bis das ‚3D-Update’ mal erscheint.

    Will ja nur mal wissen, ob da alles korrekt geschehen ist, weil ich auch mit dem App-Update Huddelei hatte.

    Die Tank-App (clever-tanken) bringt auch Fehlermeldung.

    Der von mir genannte Kundenservice fand anfangs mein Auto gar nicht, als ich wegen der „vernetzten Dienste“ angefragt hatte…

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Ostdeutscher Hochspannungsübertragungs-Netzbetreiber.

    Früher Verbundnetz Elt. bzw. VEAG.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Deine Ratschläge?

    Warten bis das ‚3D-Update’ mal erscheint.

    Will ja nur mal wissen, ob da alles korrekt geschehen ist, weil ich auch mit dem App-Update Huddelei hatte.

    Die Tank-App (clever-tanken) bringt auch Fehlermeldung.

    Der von mir genannte Kundenservice fand anfangs mein Auto gar nicht, als ich wegen der „vernetzten Dienste“ angefragt hatte…

    Wenn ich fragen darf, worüber sprichst (schreibst) du?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Da musst du mal der ganzen Konversation mit ‚Opa‘ folgen, ich wollte lediglich wissen, wieso mein Austral nun zum Plug-In-Hybrid geworden ist?

    Gerade kam „Frontradar keine Sicht“, aber es schneit gar nicht. Sicherlich Feuchte-Beschlag.

    Ich fahre jetzt tanken, damit dort nicht zu ist!

    Angenehme Nacht.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service

  • Habe von Google Maps nun wahrlich die „Schnauze voll“. Straßensperre falsch gemeldet, Verkehr wird auf der Gegenspur nach Chemnitz geleitet, aber das Navi hat mir an der Verzweigung eine Sperrung der Bundesstraße „vorgegaukelt“, bin deshalb nach dem Tanken (nein, ich war nicht an der Ladesäule ^^ ) einen 20min. Umweg gefahren. X( Aber Tank ist voll für 1,67€/l.

    Bitte entschuldigt die zahlreichen durch mich erzeugten Push-Meldungen. Ich habe mit der V2.2 bestimmt versehentlich ein Update für Elektrofahrzeuge erhalten.

    Werde morgen beim Multimedia-Service anrufen.

    So nun ist gut. :sleeping: Müde.

    Austral Techno Mild Hybrid 160 CVT,

    DeZir-Rot, Panoramadach (Look-Paket),

    Elektr. Heckklappe, Safety-Paket, indukt. Handy-Ladefläche, Ausstiegsassistent

    Winterpaket: Lenkrad+Frontscheibe beheizbar

    Zulassung Mai 2023, Full Service