Heute morgen gekommen.
Hat das schon jemand?
Heute morgen gekommen.
Hat das schon jemand?
Update läuft Musste aber manuell ins Menü.
Die Meldung mit den Parksensoren habe ich seit gestern auch. Komisch.
So erstes Update durch. War nur die Einparkhilfe (hatte bisher keine Probleme). Na das kann ja noch nicht alles gewesen sein.
Bei uns auch beim Abstellen des Autos eben. Was ändert sich dadurch?
Bei unserem ist leider noch nichts.
Uns ist keine Änderung aufgefallen. Gab wohl einen Fehler bzw. falsche Meldungen am Display 🤔
Das habe ich auch seit gestern. ABER, bei jedem abstellen des Motors bestätige ich das jetzt installiert werden kann. Dann kommt die Meldung das ich das Auto verschließen kann und max. 2 Minuten nicht starten darf - so wie auf deinem Foto. Nur leider dürfte es dann nicht gemacht werden.
Das habe ich auch seit gestern. ABER, bei jedem abstellen des Motors bestätige ich das jetzt installiert werden kann. Dann kommt die Meldung das ich das Auto verschließen kann und max. 2 Minuten nicht starten darf - so wie auf deinem Foto. Nur leider dürfte es dann nicht gemacht werden.
Hatten wir auch. Ich glaube bei Versuch 8 hats geklappt, aber mit ca. 2 Minuten sitzen bleiben 😉. Wobei uns vorher mehrmals beim weggehen bzw. Sekunden dannach die Energiesparmeldung der 12V Batterie aufgefallen ist, da im dunklen kurz die Meldung am Display erschienen ist. Ev. wurde es dadurch abgebrochen. Versuchs nach einer etwas längeren Strecke mit kurz warten. Also Motor aus und Update Start, dann nichts tun und warten, auch keine Türe öffnen.
Aber drück nicht zu oft später, nach wenigen Verschiebungen gibts das Update dann nur noch beim Händler . . .