Bei den Sitzen fragt er ob ich die neue Position speichern möchte. Bei den Spiegeln nicht.
Fahrassistenten
-
-
Das tut er bei mir auch nicht aber er nimmt die Position ein wenn ich den Rückwärtsgang einlege und den entsprechenden Spiegel auswähle
-
Schon ganz schön quer gedacht: wäre es denkbar, dass mit dynamischen Kurvenlicht eine Lösung beschrieben ist, trotz LED ein Kurvenlicht zu kreieren?
Mal eine ganz andere Idee:
Vielleicht mein Renault damit, dass beim Abbiegen/Kurvenfahrt das Nebellicht(LED) angeschaltet wird, um die Kurvenausleuchtung zu optimieren?
Das macht zumindest der MINI meiner Frau so…
-
Vielleicht mein Renault damit, dass beim Abbiegen/Kurvenfahrt das Nebellicht(LED) angeschaltet wird, um die Kurvenausleuchtung zu optimieren?
wie sehen denn bei Euch die praktischen Erfahrungen mit den LED-Scheinwerfern aus? Ich hatte bisher nur eine Nachtfahrt und die war echt super mit dem Licht. Erst Autobahn und dann Landstraße bis nach Hause. Um die Ecke war das Licht auch super ausgeleuchtet. Habe kein Matrix-LED.
-
wie sehen denn bei Euch die praktischen Erfahrungen mit den LED-Scheinwerfern aus? Ich hatte bisher nur eine Nachtfahrt und die war echt super mit dem Licht. Erst Autobahn und dann Landstraße bis nach Hause. Um die Ecke war das Licht auch super ausgeleuchtet. Habe kein Matrix-LED.
In der Kurve schalten LEDs dazu ja. 😉
Nebelscheinwerfer gibts nicht, dafür die Schlechtwetterfunktion.
-
In der Kurve schalten LEDs dazu ja. 😉
Nebelscheinwerfer gibts nicht, dafür die Schlechtwetterfunktion.
also alles richtig gemacht. Meine LED-Ausstattung ist dann erstmal ausreichend. Schlechtwetter-Einstellung muss dann mal bei Gelegenheit bewertet werden. Denke aber mal, wird schon passen.
-
... auch hinten? Wie gesagt - ich kann es nicht herleiten - die schreiben dynamisches Abbiegelicht vorn und hinten... man kann es drehen und nennen wie man will - irgendwie kommt man sich verar... vor...
-
... auch hinten? Wie gesagt - ich kann es nicht herleiten - die schreiben dynamisches Abbiegelicht vorn und hinten... man kann es drehen und nennen wie man will - irgendwie kommt man sich verar... vor...
Du hast recht
-
Du hast recht
Es ist und bleibt ein Mysterium…
-
Es ist und bleibt ein Mysterium…
Ja, es ist als wolle man über das Universum nachdenken. Man könnte dabei bekloppt werden, also besser sein lassen.