Bin nun etwas klüger, mit Abbiegelicht ist also wirklich nicht ein Kurvenlicht sondern das Blinklicht. Aber warum dynamisch? Und was soll hier die erwähnungswerte Besonderheit sein? Blinkleuchten gibt es schließlich an fast jedem Auto und blinken tun sie auch alle.
Fahrassistenten
-
-
-
Herr baumis1 haben Sie die Blinker am Auto geprüft? Wenn nicht, dann machen Sie bitte.
-
Komisch, je nach Land und Ausstattung gibt es unterschiedliche Angaben.
Eins ist es aber sicher: Importiere wählen für eigene Länder Motorisierungen und Ausstattungsvarianten und sonstige Optionen und Zubehör.
Also, nur eine Prüfung am Auto bringt Klarheit in der Sache.
-
Dynamische Blinker hinten gibts bei allen Ausstattung mit den 3D Effekt Heckleuchten.
Dynamische Blinker vorne nur mit Matrix LED.
Das ist in allen Ländern gleich, da technisch nicht anders möglich.
-
Ja wenn du dahinter stehst siehst du das dynamische blinklicht
Du bist aber auch ein Fuchs
-
Dynamische Blinker hinten gibts bei allen Ausstattung mit den 3D Effekt Heckleuchten.
Dynamische Blinker vorne nur mit Matrix LED.
Das ist in allen Ländern gleich.
Das sagst du! Weil du das Auto bereits fährst, dich damit beschäftigst und es demzufolge auch wirklich weißt. Danke dafür
Allerdings hast du damit sicher wieder andere Austral-Fahrer verwirrt. Die haben das Auto auch, in deren APP steht, dass es für vorn und hinten zutrifft und die waren glücklich. Nun aber wissen sie, dass es gar nicht so ist und sie fühlen sich "beschissen". Hättest du mal bloß nix gesagt
Aber NEIN, der Herr JasRo muss sich ja hinter sein Auto stellen und dieses Geheimnis entdecken
-
Ja ist definitiv so. Geht auch technisch nicht anders. Da die einfachen Hechleuchten keine dynamischen verbaut haben.
Genauso die Pure Led und Adaptive LED Frontscheinwerfer.
Wir dachten auch wir hätten sie vorne 😉 Aber sieht ohne besser aus. 😁
-
Ja ist definitiv so. Geht auch technisch nicht anders. Da die einfachen Hechleuchten keine dynamischen verbaut haben.
Genauso die Pure Led und Adaptive LED Frontscheinwerfer.
Wir dachten auch wir hätten sie vorne 😉 Aber sieht ohne besser aus. 😁
Da muss ich dir widersprechen dynamisch vorn sieht besser aus ( aber das ist ja Geschmacksache)
-
Herr baumis1 haben Sie die Blinker am Auto geprüft? Wenn nicht, dann machen Sie bitte.
Prüfen kann ich eigentlich nur wenn ich genau weiß, was ich prüfen soll. So kann ich das nur indem ich mich hinstelle und das Bild was sich mir bietet mit der Darstellung im Video vergleiche. Dabei muss ich mir sicher sein, dass im Video wirklich das dargestellt wird bzw. nicht dargestellt wird, was ich auf Grund meiner Ausstattungsbeschreibung erwarten kann.