Hallo,
wird es beim Austral eine Wärmebildkamera für die nächtliche Tierwelt mit automatisches Bremsvorgang geben (wie z.B. bei Peugeot)?
Das wäre echt sehr hilfreich wenn man oft in der Nacht fahren muss.
Hallo,
wird es beim Austral eine Wärmebildkamera für die nächtliche Tierwelt mit automatisches Bremsvorgang geben (wie z.B. bei Peugeot)?
Nein gibt es bei Renault gar nicht was ich so weiß.
Hallo,
Ich habe den Parkassistenten beim Konfigurieren nicht gefunden. Dieser wird anscheinend beim Austral nicht angeboten? Oder hab ich es übersehen?
Meinst du Handsfree Parking? Hat zumindest in AT der Iconic Esprit Alpine (aber nur mit Mild Hybrid).
Hat unser Clio V RS Line auch, aber nicht einmal verwendet.
Hallo,
Notbremsassistent mit Fußgängererkennung
Querverkehr-Warner mit automatischem Notbremsassistent hinten
Der Notbremsassistent reagiert auf verschiedene Hindernisse, auch wenn es dunkel ist.
Hallo,
Ich habe den Parkassistenten beim Konfigurieren nicht gefunden. Dieser wird anscheinend beim Austral nicht angeboten? Oder hab ich es übersehen?
Es gibt Around View Monitor und Einparkhilfe vorne, hinten und seitlich mit Easy-Park-Assistent als Optionen für Techno und Techno Esprit Alpine.
Around View Monitor mit und Einparkhilfe vorne, hinten und seitlich Serienausstattung bei Iconic und Iconic Esprit Alpine.
Es gibt:
„Handsfree-Parkassistent“ mit Ultraschalldetektoren
„Automatischer Parkassistent“ mit Ultraschalldetektoren und 4 Kameras (360°-Kameraansicht)
E-GUIDE.RENAULT.COM / Austral / Lernen Sie Ihr Fahrzeug kennen / Index
E-GUIDE.RENAULT.COM / openR-link / Index
Bedienungsanleitung herunterladen (renault.com)
Das "betreute Fahren" basiert doch auf den von Google bereit gestellten Karten. Damit dürfte doch das Fahren als "Geist" verhindert werden. Oder kommen da die Assistentsysteme an ihre Grenzen.
Hallo um das Thema parkassistent oder besser gesagt easy Park Assistent noch einmal aufzugreifen.
Habe einen Regen email Verkehr mit Renault geführt und dabei ist folgendes rausgekommen.
Hallo zusammen,
als ich meinen Austral iconic esprit alpine im September verbindlich bestellt habe, wurde der verbesserte Parkassistent noch in der Ausstattung geführt.
Habe mein Auto heute bekommen und bin total entsetzt, dass er gar keinen Parkassistenten verbaut hat. War den vom Kadjar gewohnt.
Die Händler haben den gesucht.
Lt. deren Aussage wurde er nur bei den Mildhybridvarianten verbaut.
Das kann es aber doch nicht sein. Der verbesserte Parkassistent war mit ein Grund für mich, gerade den iconic esprit zu kaufen.