naja das Thema mit den Blinkern wird ja heiß diskutiert. Schaut mal hier, so kann es aussehen RENAULT ESPACE 2024 – LED-Leuchten, DYNAMISCHE Blinker und AMBIENTE-Lichter - YouTube
Fahrassistenten
-
-
Ja wird bei dem bestimmt das selbe sein mit den Matrix Scheinwerfern
Aber sieht doch schick aus oder nicht
-
Ja wird bei dem bestimmt das selbe sein mit den Matrix Scheinwerfern
Aber sieht doch schick aus oder nicht
genau sieht schick aus. Sehen aber bloß die Anderen. Von daher brauch ich sowas nicht wirklich.
-
Ich finde den "normalen" Blinker sogar besser weil auffälliger. Da blinkt das ganze C des Tagfahrlichtes statt weiß Orange.
Und ja, ich sehe den vorderen Blinker öfter als den hinteren- in jeder Spiegelung des Autos.
-
Bei den normalen Blinkern leuchtet doch nur der untere Teil des C‘s
-
Damit ich zu der Verwirrung beitrage über was hier diskutiert wird. 😂
-
Bei den normalen Blinkern leuchtet doch nur der untere Teil des C‘s
Könntest recht haben. Kann nur nicht nachschauen. Unserer steht seit 10 Tagen alleine in der Garage und hier in Portugal gibt es zwar viele Renault, aber Austral habe ich noch keinen gesehen.
-
Austral habe ich noch keinen gesehen.
Ist eigentlich verwunderlich, denn in Portugal bietet Renault 7 Jahre Garantie auf den Renault.
Viele Grüße nach Portugal, dem für mich schönsten europäischen Land mit den freundlichsten Menschen Europas. 😊
-
Also es ist wohl wirklich so, vorn nur normale Blinker, hinten dynamische Blinker.
Zeigt auch das Video hier, von einem Techno Alpine - ab Minute 1:58
https://www.youtube.com/watch?v=jhACo7fxWw8
Bei meinem ist das leider auch so, wobei in der Ausstattung steht - dynamisches Abbiegelicht vorn und hinten ...
Vielleicht sollte man mal bei Renault nachfragen, wie die sich das denken, die Leute so zu verscheißern... -
Es ist definitiv so. Und Abbiegelicht ist zumindest in Österreich auch kein Blinker 😉
Blinker wird wie folgt bezeichnet:
LED-Rückleuchten mit 3D Effekt "moiré" und dynamischem Blinker
Alle ohne 3D Effekt haben auch hinten keinen dynamischen Blinker.