Geschwindigkeitsbegrenzung

  • 1. Netzstatus - Verbunden - Internetverbindung verfügbar - Netzwerktyp 4G

    2. Ja, es passiert manchmal, aber nicht ständig, und das ungenaue/falsche Ablesen von Verkehrsschildern nervt mich auch

  • 1. Netzstatus - Verbunden - Internetverbindung verfügbar - Netzwerktyp 4G

    2. Ja, es passiert manchmal, aber nicht ständig, und das ungenaue/falsche Ablesen von Verkehrsschildern nervt mich auch

    Lieber Opa, Nochmals vielen Dank für die Antworten 👍... Zu meinen Fragen:

    1. Ich glaube, in meinem Auto ist keine Internetverbindung verfügbar, weil ich (da ich in Kroatien lebe) Orange in Kroatien nicht nutzen kann. Es ist lustig, weil man Orange in Kroatien nutzen kann, wenn man beispielsweise aus Deutschland kommt (beim Roaming). , aber wenn Sie in Kroatien leben, gibt es auf der Website von Orange keine Möglichkeit, einen 6-monatigen kostenlosen Zeitraum zu aktivieren und dann monatlich zu zahlen 😂, und das ist auf eSim2, daher verwende ich Hotspot von meinem Mobiltelefon aus (ich habe unbegrenzte Datennutzung) und so funktioniert alles wie gewohnt (z. B. ohne dass Spotify ohne Randomisierung funktioniert und nicht vollständig synchronisiert ist, und mit Hotspot funktioniert es vollständig, genau wie auf einem Mobiltelefon ... Also funktioniert alles, aber es gibt es Meldung „Internetverbindung ist nicht verfügbar“, weil ich eSim2 nicht verwende... eSim1 funktioniert (nicht sicher, ob es Orange oder ein anderer Anbieter ist) und wird für Google-Anwendungen und für Software-Updates usw. verwendet ...


    2. Ich suche immer noch, warum dieses Schild nach ein paar Minuten grau mit Punkten angezeigt wird (nicht immer, aber wenn es ein paar Minuten lang keine Schilder gibt) und warum dann keine Geschwindigkeitsbegrenzungen von Google verwendet werden, wie in der Aufnahme meiner Frau aus dem Jahr 2020. .. . Hier in Kroatien funktioniert die Verkehrszeichenerkennung einwandfrei, ich hatte damit kein Problem ...


    Wenn ich Sie nicht störe, habe ich noch ein paar Fragen an Sie:


    1. Was haben Sie in der Renault App auf dem Telefon unter „Verbundene Dienste“ geschrieben? In meiner App ist „Ausstehend“, alle anderen Elemente sind „aktiv“ ...


    2. Haben Sie die gleichen Probleme wie viele von uns mit UKW-Sendern ohne Senderlogos?


    3. Wenn Sie das Auto ausschalten, erscheint auf dem Display immer die Meldung „Permanente USB-Protokolle sind deaktiviert“... Was ist das, und ich denke, für uns als Benutzer ist das irrelevant, warum erscheint das also immer nach jeder Fahrt?


    Nochmals vielen Dank im Voraus für Antworten... 👍

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Noch zu Orange

    Man kann in folgenden Ländern Orange Dienst internet on the move beantragen:

    • Österreich
    • Belgien
    • Dänemark
    • Finnland
    • Frankreich
    • Deutschland
    • Irland
    • Italien
    • Luxemburg
    • Niederlande
    • Norwegen
    • Vereinigtes Königreich
    • Slowakei
    • Spanien
    • Schweden
    • Schweiz

    Und in folgenden 44 Ländern benutzen:

    Österreich, Irland, Spanien, Belgien, Frankreich, Deutschland, Luxemburg, Vereinigtes Königreich, Niederlande, Norwegen, Schweiz, Dänemark, Finnland, Italien, Rumänien, Slowakei, Schweden, Portugal, Andorra, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Estland, Gibraltar, Griechenland, Ungarn, Island, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Polen, Slowenien, Jersey, Guernsey, Monaco, Färöer-Inseln, Isle of Man, San Marino, Vatikan, Guadeloupe, Martinique, Reunion.


  • 1. Was haben Sie in der Renault App auf dem Telefon unter „Verbundene Dienste“ geschrieben? In meiner App ist „Ausstehend“, alle anderen Elemente sind „aktiv“ ...

    Bei mir heißt es Z.E. Vernetzte Services, was eigentlich auch Verbundene Dienste heißt.

    Es ist der Orange internet on the move Dienst, der bei mir aktiv ist, und bald abläuft.

  • 2. Haben Sie die gleichen Probleme wie viele von uns mit UKW-Sendern ohne Senderlogos

    Ja, ich habe bei UKW (FM)-, und DAB+ -Sendern auch die schlechten Programmierer Qualitäten.

    Seht nicht gut aus, spielt für mich keine große Rolle, denn ich schaue die Straße an, und nicht der Bildschirm.

    Ich höre meistens DAB+, und wenn ich den Sender wechseln will, dann sage ich das den Google Assistenten.

    Auch, wenn ich manuell einen Sender suche, dann finde ich ihm auch other Senderlogo.

  • 3. Wenn Sie das Auto ausschalten, erscheint auf dem Display immer die Meldung „Permanente USB-Protokolle sind deaktiviert“... Was ist das, und ich denke, für uns als Benutzer ist das irrelevant, warum erscheint das also immer nach jeder Fahrt

    Diese oder ähnliche Meldungen habe ich noch nie bekommen.

  • Bei mir heißt es Z.E. Vernetzte Services, was eigentlich auch Verbundene Dienste heißt.

    Es ist der Orange internet on the move Dienst, der bei mir aktiv ist, und bald abläuft.

    Lieber Opa, nochmals vielen Dank für deine Antworten und deine Zeit... 👍

    Über Vernetze Services: In vielen YouTube-Videos (Renault eGuide) wurde gesagt, dass es verfügbar ist, wenn Vernetze Services verbunden sind. Dann funktioniert es. Wenn Sie also beispielsweise ohne Verkehrsschilder unterwegs sind, wird die Geschwindigkeitsbegrenzung von der Navigation übernommen?

    Zu dieser Meldung nach dem Abstellen des Autos schicke ich Ihnen ein Bild ...

    Vielen Dank für eure Antworten, ich bin sehr zufrieden mit meinem Austral, es ist ein tolles Auto, sehr modern und mit viel Ausstattung, die mir gefällt, und das ist der Grund, warum ich viele Dinge frage, denn wenn ich kaufe Etwas, dann möchte ich 100 % davon nutzen ... Aber die Renault-Händler sind so uninformiert, und ich kann nicht glauben, dass sie ein so gutes Produkt haben und nicht einmal daran interessiert sind, etwas darüber zu erfahren, damit sie es lernen können Dort Kunden... Für moderne Autos brauchen sie modernes Denken und Service... Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und einen schönen Tag... 🙂

  • Diese oder ähnliche Meldungen habe ich noch nie bekommen.

    Und noch etwas: Was können Sie mit der Renault-App tun? Ich habe auf einem Bild hier im Forum gesehen, dass ein Benutzer eine Taste zum Aktivieren von Licht und Hupe hat? In meiner Renault-App gibt es diese Schaltfläche nicht? Und vorher hatte ich einen Wartungsplan und jetzt nur noch die erste Seite „Fahrzeug“ und die zweite Seite „Verträge“? Nochmals vielen Dank für Antworten im Voraus... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich hab auch nur die Wartungsverträge und ev. Aufgebote für Rückrufaktionen. Verbindung zum Fahrzeug, Standortabruf, hat noch nie funktioniert. Licht sowieso nicht. Ach ja, die ständige Meldung ich soll mein Fahrzeug jetzt doch vernetzen (schon ca. 50x versucht, auch mit Werkstatt) nervt mittlerweile nur noch. Dafür brauch ich nun wirklich kein "vernetztes" Auto. Das können andere besser. Ich versuche aktuell vieles was nicht oder nur manchmal funktioniert auszublenden und mich auf andere Dinge zu konzentrieren.....ich reg mich sonst einfach nur noch auf. Da dieser Austral ein Versuch von mir war, zurück zu Franzosen Autos zu finden, darf ich mich nicht beschweren. Viele haben mich gewarnt. Als ehemaliger Hyundai/Kia Fahrer (alles hat funktioniert, nichts war je defekt) bin ich aber leicht geschockt, was sich hier so alles zusammenfindet. Meine Frau rollt schon mit den Augen, ich muss jetzt aufhören.... ;)

  • Ich hab auch nur die Wartungsverträge und ev. Aufgebote für Rückrufaktionen. Verbindung zum Fahrzeug, Standortabruf, hat noch nie funktioniert. Licht sowieso nicht. Ach ja, die ständige Meldung ich soll mein Fahrzeug jetzt doch vernetzen (schon ca. 50x versucht, auch mit Werkstatt) nervt mittlerweile nur noch. Dafür brauch ich nun wirklich kein "vernetztes" Auto. Das können andere besser. Ich versuche aktuell vieles was nicht oder nur manchmal funktioniert auszublenden und mich auf andere Dinge zu konzentrieren.....ich reg mich sonst einfach nur noch auf. Da dieser Austral ein Versuch von mir war, zurück zu Franzosen Autos zu finden, darf ich mich nicht beschweren. Viele haben mich gewarnt. Als ehemaliger Hyundai/Kia Fahrer (alles hat funktioniert, nichts war je defekt) bin ich aber leicht geschockt, was sich hier so alles zusammenfindet. Meine Frau rollt schon mit den Augen, ich muss jetzt aufhören.... ;)

    In meinem Fall ist die App verbunden und funktioniert vom ersten Tag an, aber sie ist sehr „schlank“, nicht so viele Optionen ... Zu allem anderen, was Sie geschrieben haben: Ich hatte eine Mercedes C-Klasse und sie hat zu „einige Nachteile“. Und das Gleiche gilt auch für Leute von Händlern, die nicht an den Produkten interessiert waren, die sie verkauften. Ich denke also, dass es bei allen Automarken gleich ist ... Mein Fazit ist, dass der Austral für dieses Geld ein sehr schönes Auto ist, mit viel Ausstattung, sehr modern und Mit zukünftigen Updates wird es besser sein (genau wie bei Smartphones) ... Andere Marken liegen mit den Technologien, die Sie in Ihrem Austral haben, meilenweit zurück, daher ist es normal, dass alles funktioniert (weil es sich um alte Technologie mit etwas neuem Glanz handelt), was bei ihnen nicht der Fall war mutig wie Renault, etwas Neues anzubieten...

    Genießen Sie also Ihr Auto (Sie haben ein tolles Auto 🏆), wie wir alle es tun, und dass „kleine Dinge“ bald ihren Platz finden werden ... Es ist nur meine Meinung, verstehen Sie mich nicht falsch ... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket