Satellitenansicht in Google Maps

  • Ich sagte, als ich Spotify über Orange (zweite eSim) verwendet habe, hatte Spotify nicht alle Funktionen wie jetzt, wenn ich Tethering (über Hotspot auf meinem Telefon) verwende ... Und jetzt funktioniert es über Hotspot ganz ähnlich wie auf iPhone-App, daher brauche ich kein Carplay (oder in Ihrer Situation Android Auto) ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ich sagte, als ich Spotify über Orange (zweite eSim) verwendet habe, hatte Spotify nicht alle Funktionen wie jetzt, wenn ich Tethering (über Hotspot auf meinem Telefon) verwende ... Und jetzt funktioniert es über Hotspot ganz ähnlich wie auf iPhone-App, daher brauche ich kein Carplay (oder in Ihrer Situation Android Auto) ...

    das ist interessant. Ich habe alle Kombinationen ausprobiert. Nur über Orange. Orange mit Internet über Bluetooth, nur Internet über Bluetooth, Internet über WLAN, Orange und Internet über WLAN und alles gleich schlecht. [Orange läuft über 4G und mein Mobiltelefon über 5G, beide mit Premium Verträgen)

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Es dauert lange, bis Spotify über Orange alle meine Alben und Songs anzeigt, und es gab keine zufällige Wiedergabe, nachdem ich den OpenR-Link über einen Hotspot mit meinem Telefon verbunden habe. Spotify zeigt alles sofort über die Spotify-App meines Telefons an und zeigt die Schaltfläche für die zufällige Wiedergabe an ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Hallo zusammen


    War gestern mit unserem Geschäfts-Volvo unterwegs und mir ist die Sattelitenansicht sofort aufgefallen...sehr hilfreich bei der Suche!

    Was Volvo kann, kann sicher auch Renault...


    Gruss und gute Fahrt

    Thomaso

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech full hybrid 200

    Gris Schiste / Dach Noir Étoile

    Matrix LED Scheinwerfer, Beheizbare Frontscheibe, Head-Up Display

    CH bestellt 25.4.2023

    In meinem Besitz: 25.8.2023

  • ja Google Maps kann das, aber nur wenn Renault das möchte und freigibt.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Stand jetzt geht es nicht. Zumindest nicht seitens Renault.

    Über AA ist es jedoch perfekt möglich - allerdings natürlich nur im Mitteldisplay, nicht hinterm Lenkrad. Dort werden nur die Richtungspfeile etc. angezeigt.

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200


    Dolomit grau, beheizbare Frontscheibe, induktive Ladefläche, Head Up Display, Harman Kardon Paket, 4 Control advanced, sorgenfrei Paket (60 Monate / 60 TKM)

  • Nicht kann sondern könnte. Würde aber Renault mehr Kosten verursachen. So müssen wir uns eben mit der Billigversion abspeisen lassen.

    Ganz erhlich, mit dem Android Motive auf dem Mobiltelefon kannst Du das ja machen. Habe ich zweimal kurz probiert, daran satt gesehen und dann doch lieber die übersichtlichere "noramle" Karte ausgewählt.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Weil mir das abgemagerte Tom-Tom des Kadjar nicht zusagte, habe ich stets mittels Android Auto Maps in der Satellitenansicht auf dem Bildschirm des R-Link gespiegelt. Ist vielleicht Geschmackssache, ich zumindest fand es nicht nur hübscher sondern auch informativer.

  • Weil mir das abgemagerte Tom-Tom des Kadjar nicht zusagte, habe ich stets mittels Android Auto Maps in der Satellitenansicht auf dem Bildschirm des R-Link gespiegelt. Ist vielleicht Geschmackssache, ich zumindest fand es nicht nur hübscher sondern auch informativer.

    So habe ich es damals im Koleos 2 gemacht, nur halt mit der normalen Ansicht.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau