Satellitenansicht in Google Maps

  • Ich frage mich nur, ob es in Google Maps eine Satellitenansicht geben wird, wie es bei Volvo und Polestar der Fall ist (beide verfügen über integriertes Google)?

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • geht aktuell nur mit Android Auto App und der Kopplung mit dem Smartphone. Sieht zwar schick aus, aber brauch ich nicht wirklich.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • Ja, ich habe es auch auf Carplay, aber ich verwende Carplay nicht gern, wenn wir Google integriert haben ... Es wird einfacher sein, beispielsweise Parkplätze usw. in der Satellitenansicht zu finden, und das ist für mich auch der Fall realistischer als nur Straßen in der Navigation... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Ja, ich habe es auch auf Carplay, aber ich verwende Carplay nicht gern, wenn wir Google integriert haben ... Es wird einfacher sein, beispielsweise Parkplätze usw. in der Satellitenansicht zu finden, und das ist für mich auch der Fall realistischer als nur Straßen in der Navigation... 🙂

    stimmt schon. Habe auch mal das ganze probiert. Sieht schick aus. Ich denke mal das wird auch am Datenvolumen hängen, welches standardmäßig so nicht vorgesehen ist.

    Austral Techno Mild Hybrid 160

    Black-Pearl

    Premium City/Safety Paket

    Winterpaket (beheizbare Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze)

    Adaptiver Tempoautomat

    induktive Smartphoneladefläche

    Dachreling

  • wahrscheilich kommt das mit einer höheren Automotive Version. Dann gibt es vielleicht ein Update für die Google Maps Version. Bei der jetztigen 10er Version gibt es auch nur eine veraltete Amazon Music App (und die ist quasi unbrauchbar).

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Ja, Sie haben Recht 👍, aber ich habe unbegrenzte Daten auf meinem Telefon (ich verwende kein Orange), daher stellt die Datennutzung kein Problem dar, und der Prozessor ist stark genug, um damit umzugehen, und natürlich gibt es bei Volvo und Polestar einen Schieberegler für Satellitenansicht ein- oder ausschalten, wenn Sie es in diesem Modus verwenden möchten oder nicht ... Aber es sieht cool aus und für mich ist es intuitiver ... 🙂

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • wahrscheilich kommt das mit einer höheren Automotive Version. Dann gibt es vielleicht ein Update für die Google Maps Version. Bei der jetztigen 10er Version gibt es auch nur eine veraltete Amazon Music App (und die ist quasi unbrauchbar).

    Ja, vielleicht, obwohl wir uns bei Android Automotive 12 und der Amazon Music App noch nicht sicher sind, hatte ich das gleiche Problem mit Spotify, aber wenn ich mein Telefon als Hotspot angeschlossen habe (ich verwende Orange nicht), funktioniert Spotify fast Wie bei der Smartphone-App könnten Sie es vielleicht mit der Amazon Music App versuchen ...

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

    • 4Control Advanced

    • Matrix LED Vision

    • Head Up Display & Harman Kardon Paket

  • Opa
  • Ja, vielleicht, obwohl wir uns bei Android Automotive 12 und der Amazon Music App noch nicht sicher sind, hatte ich das gleiche Problem mit Spotify, aber wenn ich mein Telefon als Hotspot angeschlossen habe (ich verwende Orange nicht), funktioniert Spotify fast Wie bei der Smartphone-App könnten Sie es vielleicht mit der Amazon Music App versuchen ...

    Auf meine Mobiltelefon (denn da läuft ja dann die App wenn ich mit Android Auto gekoppelt bin) läuft die Amazon Music App super. Dieser ist aber auch eine viel neuere Version. Deshalb muss dringend das Android Automotive update kommen. Sonst brauch ich die App in Open R Link (eigentlich brauche ich dann das ganze Open R Link nicht) wenn ich Android Auto von meinem Telefon zum Auto streame.

    Da habe ich ja auch ein neuers Google Maps.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Opa

    was möchtest Du damit sagen? Ich gehe hier natürlich von einer bestehenden Daten Verbindung aus (entweder Tehering oder Orange)

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau