Update auf OpenR Link 2.1.0

  • Mann.. ich habe OpenR link 2.2.0.

    Und merke nicht was sich geändert haben soll...

    Habe ich auch drauf. Das Einzige, was sich geändert ha,t ist die Tatsache, dass mein Tageskilometerzähler seine Bezeichnung zu wörtlich nimmt und sich mind. 1x täglich zurückstellt!


    Auch schön ....

    Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200 Black Pearl

    - abn. AHK, sonst alles ausser 4Control

  • Das mit dem Tageskilometerzähler hatte ich das problem beim Megan 4 . Der tacho ging immer auf werkseinstellung zurück aber nur bei Kälte. Den Fehler haben sie nie gefunden.

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Heute eingestiegen musik geht an kein Bass. Auto Radio neu gestartet Bass da . Einkaufen starte den wagen bass wieder weg . Ich könnte kotzen über das Radio .

    Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

    Sorglos Paket

    Winter Packet

    Kleines Display

    8 Lautspercher

  • Heute eingestiegen musik geht an kein Bass. Auto Radio neu gestartet Bass da . Einkaufen starte den wagen bass wieder weg . Ich könnte kotzen über das Radio .

    Verständlich, schade das man hier nicht unmittelbar einen Fix nachreicht, via OTA stehen alle Möglichkeiten offen.

    Die Software zeigt eine wachsende Anzahl an Baustellen, Changelogs sind nicht vorhanden und die sichtbaren Neuerungen haben negative Reaktionen zur Folge.


    Wie weit die Updatepolitik von Renault als Kundenfreundlich bezeichnet werden kann, soll jeder für sich beantworten.

    Iconic Esprit Alpine, Biton Schiefer-Grau mit Dach in Black-Pearl, Harman Kardon, HUD, Matrix LED

  • Heute eingestiegen musik geht an kein Bass. Auto Radio neu gestartet Bass da . Einkaufen starte den wagen bass wieder weg . Ich könnte kotzen über das Radio .

    Bei mir auch, nur dass ich jetzt leider nicht mehr meinen Trick anwenden kann. Wenn ich auf Medienauswahl schalte, da wo Radio usw. anwählbar wäre, bleibt alles leer, keine Anzeigen.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • Verständlich, schade das man hier nicht unmittelbar einen Fix nachreicht, via OTA stehen alle Möglichkeiten offen.

    Die Software zeigt eine wachsende Anzahl an Baustellen, Changelogs sind nicht vorhanden und die sichtbaren Neuerungen haben negative Reaktionen zur Folge.


    Wie weit die Updatepolitik von Renault als Kundenfreundlich bezeichnet werden kann, soll jeder für sich beantworten.

    wahrscheinlich sind mehr Fahrzeuge mit dem "großen" System ausgestattet als mit dem kleineren und deshalb sind da die prioritäten anders gesetzt

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Bambam


    Du hast also auch den kleineren Bildschirm, so wie ich? Keinen Google Account im Fahrzeug und auch Orange usw. funktioniert bei dir nicht?

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket