Bei uns kams nach 3 Versuchen bisher auch nicht mehr. Muss man wohl in die Werkstatt dazu, werden wir im April beim Service und Reifenwechsel ansprechen und durchführen lassen. Immerhin funktioniert es bei uns auch derzeit sehr gut.
Update auf OpenR Link 2.1.0
-
-
Hier mal ein Bild wie und wann was kam
-
Hier mal ein Bild wie und wann was kam
Ich finde das schon echt komisch wie diese Updates verteilt werden. Gibt es die nur in speziellen Städten in Deutschland? Ich habe am 16.12. gerade mal 2.1.0 bekommen, sonst auch nichts mehr angeboten bekommen, da kann ich auf Update klicken wie ich will. Und du hast innerhalb weniger Tage alle Updtaes? Sehr seltsam.
-
-
Bei mir sieht's so aus. Nicht mehr und nicht weniger....🤔
Muss da evtl. Irgendwie von freundlichen was angeschubst werden...?austral-forum.de/attachment/836/
-
Mann.. ich habe OpenR link 2.2.0.
Und merke nicht was sich geändert haben soll...
-
Bei mir sieht's so aus. Nicht mehr und nicht weniger....🤔
Muss da evtl. Irgendwie von freundlichen was angeschubst werden...?austral-forum.de/attachment/836/
Wie sehen nichts.
-
Na doch das einzige ist dieses Systemupdate vom 8.12. Unter Informationen. Mehr ist weder unter auf Update prüfen, noch unter der Historie zu sehen....😉
-
Na doch das einzige ist dieses Systemupdate vom 8.12. Unter Informationen. Mehr ist weder unter auf Update prüfen, noch unter der Historie zu sehen....😉
Das heißt, du muss noch warten.
-
Das heißt, du muss noch warten.
Das doofe ist nur das man nirgends den SW stand von openR sieht....
...aber das in der 2. Reihe "Update läuft" ausgegraut steht, hat nichts zu bedeuten? Kann auch nicht angeklickt werden...