Update auf OpenR Link 2.1.0

• Hallo, ich weiss leider nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin.

Bei mir steht bei den Updates seit Wochen "Update läuft" das Auto hat von Abends bis Morgens immer eine WLAN.Verbindung.

Kann man das Update abbrechen und neu starten?

Danke für Antworten auch wenn ich hier an falscher Stelle gefragt habe.

Austral Iconic Esprit Alpine E-TECH Full Hybrid 200 Iron-Blau Panoramadach
  • Update läuft ist lt. meinem Händler ein ganz normaler Hinweis, wahrscheinlich schlechter Übersetzung geschuldet. Hinweis hat nichts mit der Verbindung zu tun. Notfalls kannst du ja die Unit neu starten. Da gibt es gute Anleitungen hierl aber bei mir ist der Hinweis seit Monaten, Neustart änderte nichts.

• Gleiche Situation bei mir, zwei oder drei Wochen lang heißt es „Update läuft“ und nichts passiert (und wenn man auf „Update läuft“ geht, kommt die Meldung „Dieser Vorgang kann nicht durchgeführt werden. Versuchen Sie es später noch einmal“). Sie können nicht auf „Nach Updates suchen“ gehen (es ist im Schatten) ...

Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

Dolomit grau Satiniert / Dach in Black Pearl Schwarz

• 4Control Advanced

• Matrix LED Vision

• Head Up Display & Harman Kardon Paket

• Hey !!!

Habe mein wagen zurück erstmal . So habe ein update für Radio bekommen und muss sagen es ist sehr viel besser geworden . werde mal die Mängel liste mal rein stellen .

Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

Sorglos Paket

Winter Packet

Kleines Display

8 Lautspercher

• Hey !!!

Habe mein wagen zurück erstmal . So habe ein update für Radio bekommen und muss sagen es ist sehr viel besser geworden . werde mal die Mängel liste mal rein stellen .

SorrY, aber was war mit deinem Radio ...🤔

Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

• Hallo, die Anzeige " Update läuft" bedeutet nur, dass das Auto mit den Servern verbunden ist, lt. IT-Techniker von Renault. Gestern mit ihm telefoniert, weil ich auch dachte, da stimmt was nicht (bei mir werden 3 von 4 Updates mit einem X angezeigt)

• SorrY, aber was war mit deinem Radio ...🤔

Verbindungsabbrüche zeitweise paar mal hinter einander. Das handy- liegt ca 20 cm vom Radio entfernter. Habe versucht ein paar Bilder zu machen . Es sagt auch mal zwischen durch Bluetooth instabil ( Wie gesagt es liegt in der Mittelkonsole . Dann zum Klang „ Man muss bei jedem Starten vom Fahrzeug das Radio ein Hart-Reset machen um Bass zubekommen. Dann habe ich auch ein Schwarzes Display wenn man zwischen Spotify und Radio hören schaltet. Probleme mit dem Radio habe ich von Anfang an. Und würde es begrüßen wenn ich ein neues bekomme. Wenn man das Radio auf stufe 40 macht ist es aber nicht richtig laut. Wenn man über die hinteren Lautsprecher Musik hört ganz schrecklich. Ich habe Bluetooth Uhr und Lautsprecher zur hause und da gibt es keine Probleme mit der Verbindung.

Mildhybrid Equilibre mit 140 PS

Sorglos Paket

Winter Packet

Kleines Display

8 Lautspercher

• Das kenne ich auch, ist jetzt kein Problem. Aber ich habe viele Lieder am Stick und kann nur bis sagen wir “j” am Display scrollen, dann steckt das System fest. Über die Suche kann ich jedes der tausende Lieder abspielen. Der Austral ist das einzige meiner Autos wo das nicht geht. Antwort Renault: 200 Titel max. Open-r Link und 1000 Lieder max. USB Stick - das ist nicht einmal mehr ein schlechter Witz. Die Probleme dürften der Limitierung geschuldet sein.

Bei mir gestern auch, bei "K" war Schluss und es fing wieder bei "A" an zu spielen. Das finde ich jetzt blöd...

1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

• Bei mir gestern auch, bei "K" war Schluss und es fing wieder bei "A" an zu spielen. Das finde ich jetzt blöd...

Ich werde mal wieder testen, denn nach dem gefühlt x-ten Aufenthalt in der Werkstatt konnte ich jetzt im Stand alle Alben scrollen, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ich habe aber auch alle Tags in den Files neu überarbeitet. Bin jetzt viel unterwegs und werde mir das in zwei Wochen näher ansehen.