Update auf OpenR Link 2.1.0

  • Unser Händler hat am 25. Mai Premiere des Rafale und Scenic E Tech. 😉

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 27338km / 5l Schnitt

  • Hallo JasRo,


    von meinem habe ich noch nichts gehört. Er weiß bereits, dass ich für meinen Captur einen größeren Nachfolger suche.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166

  • So, ich hatte ja seit Ende Dezember, Anfang Januar ständig Kontakt mit Renault Deutschland wegen dem Softwareupdate auf 2.1.0. Bin denen solange auf den Sack gegangen bis sie seit geraumer Zeit nicht mehr meldeten. Gestern auf dem Weg von der Arbeit, zuhause angekommen Motor ausgemacht und da kam die Meldung Update erfolgreich abgeschlossen. Habe jetzt auch 2.1.0. :)


    Allen ein schönes Wochenende

    Austral Techno Esprit Alpine 158 PS Advanced Driving Assist -Paket, Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Winter Comfort-Paket, Induktive Ladeschale, Safety-Paket, Zweifarblackierung Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Bj. 12.22

  • Wir haben heute bei der Eröffnung unseres neuen Händlers in Villach im Rafale und Scenic E Tech das neue System gesehen. Wir freuen uns darauf dass es bei uns auch bald kommt 😉.

    Aja der Rafale wird definitiv unser nächster Renault 😉.

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 27338km / 5l Schnitt

  • We saw the new system in the Rafale and Scenic E Tech today at the opening of our new dealership in Villach. We're looking forward to it coming to us soon 😉.

    Oh yes, the Rafale will definitely be our next Renault 😉.

    Ich glaube, ich habe dich heute beim Wegfahren gesehen. Hatte dein Auto ein KL-Kennzeichen?

  • Ich glaube, ich habe dich heute beim Wegfahren gesehen. Hatte dein Auto ein KL-Kennzeichen?

    Ja genau 😱 unserer war etwas dreckig von den Almstraßen, wurde erst am Heimweg gewaschen 🤣 War deiner sicher der rote ganz hinten oder? 😉

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech 200 🇦🇹

    Biton Schiefer-Grau matt (Dach in Black-Pearl)

    Frontscheibenheizung und elektr. Anhängekupplung

    Bestellt: 23.09.2022, Übergabe: 20.04.2023

    Daten: 27338km / 5l Schnitt

  • Yes, exactly 😱 ours was a bit dirty from the alpine roads, it was only washed on the way home 🤣 Yours was probably the red one at the back, right? 😉

    Ja, dort haben uns die Leute zum Parken gezeigt :) Meine beiden Söhne und ich sind vor Ihnen über die Straße gefahren, gerade als Sie losfuhren (Drei große Männer mit blonden Haaren :D )

  • hat man automatisch OpenR Link 2.1.0, wenn man android 12 hat???

    Renault Austral Iconic Esprit Alpine Full Hybrid 200

    Erstzulassung 03.2024 - Leasing ab 05.2024 mit 5500 km übernommen

    Black-Pearl-Schwarz - Innenharmonie Schwarz - CLS05 - 4Control advanced - Matrix LED Vision - Panorama-Glasdach - Harman Kardon Paket - 9,3 Zoll Head-Up-Display

    Seit 2004 bei Renault - Laguna, Grand Senic II, Senic III, Senic III, aktuell Austal

  • Hallo AOne,


    die Software, basierend auf Android Automotive 12 wird wohl eine komplett neue Software sein mit neuer Nummerierung.


    Ich hatte noch keine Möglichkeit, die neuen Fahrzeuge zu sichten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166