Update auf OpenR Link 2.1.0

  • SW-Stand habe ich doch erklärt:

    Opa
    • Fahrzeug
    • Einstellungen
    • System
    • Info
    • Systeminformationen
    • Softwareversionen
    • SW

    Danke, werde gleich mal gucken gehen....


    Aber wo hattest du das so gepostet? Hattest doch gerade nur den Screenshot gepostet...

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Danke, werde gleich mal gucken gehen....


    Aber wo hattest du das so gepostet? Hattest doch gerade nur den Screenshot gepostet...

    so hier ist mein SW stand:20240105_164900.jpg

    Aber so richtig kann ich den Stand anhand euer SW Stände nicht verifizieren...

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hier meine aktuelle openR link Software-Versionen:


    pasted-from-clipboard.jpg


    Ich bin kein openR link Programmierer.

    Ohne Austral-Forum wäre kein Fahrer auf die Idee kommen openR link Software genau zu untersuchen.

    Nicht mal Renault Service Berater in der Renault Werkstatt wissen, was das ganze bedeutet.

    :P 8o

    Nach der Lektüre einiger Beiträge, gehe ich davon aus, dass einige Leute nicht mal wissen, was R-Link 2 ist, was für Software-Versionen dort herrschen, und welche Fahrzeuge das System haben.

    Kennt Jemand die Software vom Infotainmentsystem EASY LINK? Nicht alle wissen was das ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Opa ()

  • Danke mein lieber Opa,


    nun weiß ich Bescheid...Welche SW-Version hast du von OpenR Link? Von der Zahlenfolge von rechts zur Mitte könnte man meinen, das ich eine aktuellere Version hätte, aber nur Vermutung. Ich sag ja immer, um so mehr Infos verbreitet werden, um so mehr Begehrlichkeiten werden geweckt. Das war in der App mit dem Bestellfortgang genau das gleiche...

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von pombeer ()

  • Das sind Informationen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, wie auch Antrieb-Informationen, oder openR link Technische Taten und Verbindungen.

    Ich werde noch bis zu zwei genaue Beschreibungen der ... (Überraschung) für die, die noch eine oder zwei Sachen noch nicht ganz verstehen. Die sind aber auch nicht für die breite Öffentlichkeit. Und dann ist Schluss

  • Das sind Informationen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, wie auch Antrieb-Informationen, oder openR link Technische Taten und Verbindungen.

    Ich werde noch bis zu zwei genaue Beschreibungen der ... (Überraschung) für die, die noch eine oder zwei Sachen noch nicht ganz verstehen. Die sind aber auch nicht für die breite Öffentlichkeit. Und dann ist Schluss

    Nanu was ist los....wieso schreibst du so kryptisch....wieso ist deine sw-version eine Geheimnis? Kann doch keiner was mit anfangen...stimmt hattest ja irgendwie schon vor ein paar Tagen angekündigt hier aufzuhören. Was ist los?

    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Cliffhanger?

    Nein, nur nervig.

    Denn da macht sich eine Person wichtig.


    Lustig übrigens auch, wenn hier keine Beiträge geordnet werden, weil nix mit Admin.


    Doch, wenn ich einen Beitrag verfasse, der die deutlichen Ähnlichkeiten (Impressum, Namen von Mitgliedern) in diesem Forum zu einem anderen (Ford Puma) poste passiert was?

    Es ist in einer Stunde gelöscht!

    Von wem?

    Vom Admin.


    Sorry, aber das ist übel und zeigt mir was der ganze Kram hier soll.

    Nur klickt einer eigentlich auf die Werbung und warum sind Werbetreibende wirklich so dämlich?


    Kritik muss man aushalten!

    Und als Euroman, weiß ich wovon ich spreche.