Update auf OpenR Link 2.1.0

  • Ich war heute beim freundlichen und habe mein Problem geschildert, wegen dem immer wieder fehlendem Bass. Wir haben dann festgestellt, dass bei mir das OpenR Link Update 2.1.2 als Ankündigung drin steht, mein Fahrzeug aber erst bei Version 2.1.1 ist. Eventuell erledigt sich dann mit dem Update mein derzeitiges Problem wieder. Da stand einiges drin in der Updatevorschau.

    Hallo,


    aber wo guckt Ihr welche Version Open R Link hat? Unter Fahrzeug > Update steht dazu nichts da...



    Bestellt am 06.06.2023 und endlich Übergabe am 7.12.2023

    Austral MH Techno Esprit Alpine mit allen Paketen und dem Panoramadach. 8)

  • Hallo,


    aber wo guckt Ihr welche Version Open R Link hat? Unter Fahrzeug > Update steht dazu nichts da...



    Das steht doch in der Historie drin, welche Updates das Fahrzeug bekommen hat.

    1. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Weiß, Winter- / City Paket, AHZV fest

    2. Austral Equilibre Mild Hybrid 140 Automatik, Schwarz, Winter- / City Paket

  • habe auch noch 2.1.0 . Von 2.1.1. oder 2.1.2 weit und breit nix zu sehen. Was ist den aus dem Fahrhilfen Update 1.1.0 geworden? Hat das Jemand schon erfolgfreich installiert bekommen?

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Bei mir sind alle updates drauf ,damit hatte ich keine probleme gehabt.

    Hattest Du erst 2.1.0 bekommen bevor 1.1.0 kam? Habe den Verdacht das dieses Update 2.1.0 benötigt. Bei mir kam das 1.1.0 nämlich vor dem 2.1.0 und nach 3 fehlerhaften Versuchen wird es mir nicht mehr angeboten.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau