Heute erschien die Meldung in der App, dass in kürze ein Update des OpenR Link Systems gemacht werden kann.
Hat jemand dieses bereits durchgeführt?
Update auf OpenR Link 2.1.0
-
-
Nope. Keine solche Info erhalten.
-
Bisher hab ich auch noch keine Info dazu bekommen und im Fahrzeug heißt es, dass es derzeit kein Update gibt. Wird dann aber installiert sobald es verfügbar ist
-
Der Austral hat doch gar kein Open R-Link2, das hatte ich bei meinem alten Koleos 2.
-
Wie heißt das System dann? Der 2er stimmt vielleicht nicht.
pasted-from-clipboard.png -
verwechselst Du eventuell mit R-link 2?
-
Also wenn ich nach "OpenR Link" google, kommt genau dass Cockpit des Austral.
-
habe auch die Meldung in der App. Na da bin ich mal gespannt. Steht ja einiges in den Neuerungen/Anpassungen.
Gibt sogar eine I-Seite zum OpenR Link – GPS R-Link (gps-rlink.com), wird bloß nicht weiter gepflegt. Hatte ich schon immer zu Scenic Zeiten rein geschaut.
-
habe auch die Meldung in der App. Na da bin ich mal gespannt. Steht ja einiges in den Neuerungen/Anpassungen.
Gibt sogar eine I-Seite zum OpenR Link – GPS R-Link (gps-rlink.com), wird bloß nicht weiter gepflegt. Hatte ich schon immer zu Scenic Zeiten rein geschaut.
Könntest du evtl. mal einen Screenshot von der Meldung hochladen? Ist sicher für viele hier interessant. Denn offenbar haben nur sehr wenige eine Info dazu in der App.
-
Screenshot: