Head Up Display defekt oder nicht.

  • Ich habe jetzt nochmals das System neu gestartet, hat gefühlt ewig gedauert und plötzlich ging es wieder. Sehr seltsam, es war immer alles aktiv am HUD aktiviert. Werde es beobachten.

  • Bei den größeren FOTA Updates war mein HUD meistens zurückgesetzt und hatte nicht mehr meine Einstellung. Ist aber zum Glück ja schnell wieder eingestellt. So von alleine seine Position verloren hat es noch nie.

    Austral Iconic Esprit Alpine

    E-Tech Full Hybrid 200

    Vollausstattung

    Dolomit-Grau

  • Ich hab aktuell das Problem das ich mindestens einmal die Woche die Position neu kalibrieren muss :rolleyes:

    Habe es immer genau mittig zentriert. Dann irgendwann nach dem Start ist es unten rechts in der Ecke und dazu auch noch schräg ||

    So langsam vermisse ich meinen Megane 4 X(

    E-Tech 200 Iconic

    Black-Pearl Schwarz

    Alles außer Panoramadach

  • Habe es immer genau mittig zentriert. Dann irgendwann nach dem Start ist es unten rechts in der Ecke und dazu auch noch schräg ||

    So langsam vermisse ich meinen Megane ...

    Es könnte sein, daß da etwas am Verstellmechanismus locker ist.

    Hast du Garantie, dann

    ab in die Werkstatt...

    AUSTRAL,Iconic Esprit Alpine - E- Tech Full Hybrid 200.

    Dolomit- Grau Black Pearl. Pano,4 Control,Matrix,Head Up,Harm.Kardon

    Sorgenfrei 48 Mon./60000km

  • Es könnte sein, daß da etwas am Verstellmechanismus locker ist.

    Hast du Garantie, dann

    ab in die Werkstatt...

    Verstellmechanismus? Das geht doch üebr die Software. Da musst Du kein Rädchen drehen :)

    Austral Iconic Esprit Alpine E-Tech Full Hybrid 200

    Perlmutt-Weiß / Dach in Black Pearl Schwarz

    4Control Advanced

    Matrix LED Vision

    Head Up Display, Harman Kardon Paket, Panoramadach

  • Hallo,


    das war schon bei meinem Espace RFC im Jahr 2015 so. Das hängt damit zusammen, dass sich bei den jetzt niedrigeren Temperaturen die Materialien verändern und die Mechanik schwergängiger wird.

    Die verwendeten Bauteile sind nicht die teuersten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2 7.0.24.166