Ja hatte ich auch schon mal (ich glaube 2 mal und alle mal vor dem 2.1.2 Update), kam dann aber meistens von alleine nach ein paar Minuten wieder.
Head Up Display defekt oder nicht.
-
-
Ich habe jetzt nochmals das System neu gestartet, hat gefühlt ewig gedauert und plötzlich ging es wieder. Sehr seltsam, es war immer alles aktiv am HUD aktiviert. Werde es beobachten.
-
Hatte schon jemand das Problem das sich das Head up Display von selbst verstellt bzw. soweit nach unten senkt das man nicht mehr alles sieht?
-
Bei den größeren FOTA Updates war mein HUD meistens zurückgesetzt und hatte nicht mehr meine Einstellung. Ist aber zum Glück ja schnell wieder eingestellt. So von alleine seine Position verloren hat es noch nie.
-
Das HUD verstellt sich gern bei Profilwechsel, anonsten ist es bei mir ok.
-
Ich hab aktuell das Problem das ich mindestens einmal die Woche die Position neu kalibrieren muss
Habe es immer genau mittig zentriert. Dann irgendwann nach dem Start ist es unten rechts in der Ecke und dazu auch noch schräg
So langsam vermisse ich meinen Megane 4
-
Habe es immer genau mittig zentriert. Dann irgendwann nach dem Start ist es unten rechts in der Ecke und dazu auch noch schräg
So langsam vermisse ich meinen Megane ...
Es könnte sein, daß da etwas am Verstellmechanismus locker ist.
Hast du Garantie, dann
ab in die Werkstatt...
-
Es könnte sein, daß da etwas am Verstellmechanismus locker ist.
Hast du Garantie, dann
ab in die Werkstatt...
Verstellmechanismus? Das geht doch üebr die Software. Da musst Du kein Rädchen drehen
-
Hallo,
das war schon bei meinem Espace RFC im Jahr 2015 so. Das hängt damit zusammen, dass sich bei den jetzt niedrigeren Temperaturen die Materialien verändern und die Mechanik schwergängiger wird.
Die verwendeten Bauteile sind nicht die teuersten.
Liebe Grüße
Udo
-
Verstellmechanismus? Das geht doch üebr die Software. Da musst Du kein Rädchen drehen
Rädchen musst du nicht drehen,weil die Software die Rädchen ( kleine Stellmotörchen) ansteuert.