Als Favorit speichern.
Head Up Display defekt oder nicht.
-
-
Vielen Dank.
-
Kommt bei uns auch immer wieder mal vor. Ein Muster habe ich noch nicht erkannt.
-
Bei mir kommt sehr selten vor. Deshalb mache ich kein Aufstand.
-
Als Favorit speichern.
Bringt nichts, lässt sich nicht aktivieren, außer man startet den Wagen neu.
Ich glaube ein Muster bemerkt zu haben, wenn man die Bremse beim Motorstart zu wenig tritt und der Motor nicht startet, dann fester tritt und den Startknopf erneut drückt passiert es.Zumindest glaube ich mich erinnern zu können, dass es immer so passiert ist.
-
Bringt nichts, lässt sich nicht aktivieren, außer man startet den Wagen neu.
Ich glaube ein Muster bemerkt zu haben, wenn man die Bremse beim Motorstart zu wenig tritt und der Motor nicht startet, dann fester tritt und den Startknopf erneut drückt passiert es.Zumindest glaube ich mich erinnern zu können, dass es immer so passiert ist.
Könnte sein, oder es ist kaput.
Was für ein Wagen hast du denn?
-
Kann das Muster bei mir nicht reproduzieren.
-
160er Iconic Esprit Alpine von 08/2023....
Denke das ist eher wieder eine Software Geschichte, wie bei so manchen anderen Fehlern an dem Android System.
Wird halt ab und zu etwas nicht genau zusammenpassen beim booten, so das das HeasUpDisplay nicht hoch fährt oder ähnliches.
Ist bei mir bis dato zweimal passiert ... ist halt so. Keine Software ist fehlerfrei. -
wieso ist das bei Dir auch schon passiert, du hast dich einen MH.
-
Was hat die Antriebsart damit zu tun, vom Infotainmentsystem sind die Fahrzeuge zum größten Teil gleich.