Man kann im My Renault App nachschauen, ob da so was steht:
Elektrisch verstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel mit Memoryfunktion.
Man kann im My Renault App nachschauen, ob da so was steht:
Elektrisch verstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel mit Memoryfunktion.
Spiegel mit Memory Funktion, das fehlt bei mir
Puoi controllare l'app My Renault per vedere se dice qualcosa del genere:
Specchietti esterni regolabili elettricamente, riscaldati e ripiegabili con funzione memory .
Ich habe Kontakt aufgenommen und es heißt, dass es sich um eine Funktion handelt, die nur in Fahrzeugen aktiviert werden kann, die mit einer elektrischen Sitzverstellung ausgestattet sind 😔
So hab ich das in der BA auch gelesen. Die elektrischen Sitze sind ja bei mir vorhanden.
Die Memoryfunktion der Spiegel und Sitze ist wieder ein eigener Punkt. Glaube ab Iconic sind die drin . . .
Die Memoryfunktion der Spiegel und Sitze ist wieder ein eigener Punkt. Glaube ab Iconic sind die drin . . .
Nein das stimmt nicht, in meinem Techno alpine Esprit auch drin...😉
Ja, mit den Knöpfen hab ich alles probiert. Aber wie Opa schrieb hab ich es wahrscheinlich nicht. Aber dafür hab ich die elektrische Heckklappe mit Fußsensor Aber ich werde am Freitag wenn ich eh ins Autohaus muss mal drann bleiben. Ich hatte es damals im Laguna 3, war ne geile Sache
Bei mir das gleiche, klappt nicht.
Bei mir das gleiche, klappt nicht.
Hey,
dann hast Du deinen Austral auch schon länger, sprich Ende 22? Weil Du hast den Fußsensor wie Jens69 aber bei Dir funzt das mit dem Außenspiegel auch nicht....
Es scheint echt wie auch schon @Opa mal erwähnte das mal was neues verbaut wird und dafür wieder mal Sachen entfallen.... merkwürdige Verkaufspolitik. Ist ja klar das wir als Endverbraucher verwirrt sind, aber dadurch auch die Verkäufer....was die uns heute verkaufen, muß morgen schon nicht mehr drin sein.😉
Hey,
dann hast Du deinen Austral auch schon länger, sprich Ende 22? Weil Du hast den Fußsensor wie Jens69 aber bei Dir funzt das mit dem Außenspiegel auch nicht....
Ja, November 22 - Huch, ich habe ein altes Auto...
Der Fußsensor klappt allerdings inzwischen Problemlos - nur BTW...
nur BTW...
was meinst Du? (By the way?)